Ich habe mir kurz überlegt, ob ich wirklich in die Stadtkasse einer nicht existierenden Stadt einzahlen soll...obwohl es Bielefeld ja wohl garnicht gibt![]()

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe mir kurz überlegt, ob ich wirklich in die Stadtkasse einer nicht existierenden Stadt einzahlen soll...obwohl es Bielefeld ja wohl garnicht gibt![]()
Für die Freiheit des Spottes.
Muss ich Dir die Grundregel im Kunstbisseness wirklich nennen? Was nex koscht, isch au nex wert!Also was ich nicht verstehe: Ich hätte auf Wunsch jeden gerne im Portrait abgelichtet. Und umsonst. - Müsst ihr denn unbedingt dabei im Auto sitzen, und dann noch in Bielefeld??
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Will sehen!Und mein Bielefelder Porträt ist sooo gelungen! Sooo schmeichelhaft, echt wahr!
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Hamburg-Altona, Whz 8a
>:(Also bitte, so schlimm ist Bielefeld auch nicht...Ja ok. Aber Bielefeld? Da nützt ja auch 100 € zahlen nix...
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Auf der Seite der ARD gibts schon ein paar Einblicke.Am Sonntag, den 10. August um 16.30 im ARD.Die komplette Sendung Ratgeber Haus + Garten wird über das Forum, das Treffen, unseren Garten, die Hühner und die Schafe sein.
Sehr schön gemacht die VorankündigungDas sehe ich ja auch erst jetzt.![]()