News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenküche, Fotobereich oder doch "nur" bei den Gartenmenschen? Ich war mir echt nicht sicher, wo ich euch diesen Link mit zahlreichen Fotos am besten zeige. In jedem Fall viel Freude, ich habe immer noch Tränen in den Augen - Amateurkochfotos .Mein persönliches Highlight ist übrigens Sahnecreme mit Schuss .
mich haut der hier gerade weg: Es soll einen Rotweinkuchen darstellen. Es könnte aber genauso gut ein Hackbraten sein.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ah! Der ist das: Exakt so stelle ich mir einen miesen LSD-Trip vor.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ich schmeiß mich weg! zwieblo, du bekommst den diamantenen swarovskinarren am bande.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich habe mal einen höchst schmackhaften Rhabarberkuchen produziert, der seinem Äußeren nach bestens dazugepasst hätte. Merke:1.) Keinen Schuss Rotwein an leicht transparente, gelbliche Massen mit grünlichen Brocken darin. Wirklich niemals! Es mag ja besser schmecken als Erbrochenes, aber das will man irgendwie nicht wissen. 2.) Unter Bergen geschlagener Sahne, die die Sache ohnehin besser verträglich macht, lässt sich manches Desaster gnädig verstecken. 3.) Aber nur, bis man es anschneidet. 4.) Es gibt Tage, an denen das Fotografierverbot oberste Priorität hat und unter keinen Umständen gelockert werden darf.
;)es ist ja nicht so, als wüsste ich nicht allzu gut, worum es geht... aber es ist einfach zu schön!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
einige bilder davon haben mich an ...äh..."darbietungen" von mir selber erinnert, was essen und fotografierkunst angeht...insofern bin ich also empört über diese gemeine, lästernde überhebliche art schwächen und liebe absicht anderer so gnadenlos zu kommentieren ----ich muss nur erst mit dem lachen aufhören können
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
... ich muss nur erst mit dem lachen aufhören können ...
gg hat mich echt böse angequatscht, bis ich ihm den link schickte - dann verstand er mein dauerkichern und mühsam unterdrücktes kreischen und glucksen...
pro luto esse
moin