In zwei Tagen lassen sich eine Menge Telefonate und Mails produzieren, ich spreche aus Erfahrung.Zwei Tage später sitze ich ohne jede Verbindung zur virtuellen Welt am Strand auf Rügen.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten 6./7.09.14 (Gelesen 23520 mal)
Re:Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten 6./7.09.14
Genaugenommen sind es keine zwei Tage, sondern vermutlich eher keine 24 h nach Abreise der letzten Gäste. Die Versuchung wird sich also in Grenzen halten.
Ich werde es also diesmal wohl eher ganz gemütlich halten und mich an Spontankäufen erfreuen.

- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Was für eine Abfolge verzweifelter Stoßgebete.

ich auch, ich hab nach Lavender Pinoccio geschaut, gibts nicht, also bestelle ich diesmal gar nix vor. Garten ist eh voll.Ich werde es also diesmal wohl eher ganz gemütlich halten und mich an Spontankäufen erfreuen.![]()
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
und Du drückst DichWas für eine Abfolge verzweifelter Stoßgebete.![]()
![]()

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Wer's glaubt, wird selig. 

Schau dir erstmal meine an. Nackich mit mickrigen Blütchen.ich hab nach Lavender Pinoccio geschaut

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ach, die jungen herren machen gemeinsam kinder-urlaub auf rügen? sieh an, sieh an.Rrrichtig.Das wollten wir ja dann noch besprechen, gelle?![]()

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
echtSchau dir erstmal meine an. Nackich mit mickrigen Blütchen.ich hab nach Lavender Pinoccio geschaut![]()
![]()

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Irm, danke für den Link. Die Ausstellerliste habe ich mir angesehen. Ich kaufe in diesem Jahr ebenfalls nichts, nur schauen. Falls Uwe Peglow den 'Euphorion' wieder dabei haben sollte, werde ich nicht in Ohnmacht fallen, sondern
.

Also, dass ich nix kaufe, das ist dann doch SEHR unwahrscheinlichIch kaufe in diesem Jahr ebenfalls nichts, nur schauen.

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Und zu Hause vertrocknet dann eine Amada Töpfchen - und netzfrei ist wirklich nicht ausgeschlosse. Das gilt vielleicht nicht für überall - aber ein Badeort an der Ostküste war jüngst ziemlich abgeschnitten von der Welt. An dem WE ist natürlich auch wieder der Köpenicker Whisky-Herbst. Vielleicht sollte man beide Veranstaltungen endlich mal zusammenlegenZwei Tage später sitze ich ohne jede Verbindung zur virtuellen Welt am Strand auf Rügen.![]()

Ja, aber das kann dieses Jahr mit dem Sommer zusammenhängen. Einige andere sehen nicht besser aus.echtSchau dir erstmal meine an. Nackich mit mickrigen Blütchen.![]()
![]()
na gut, dann lass ich sie erstmal aus
![]()

- Seidenschnabel
Hallo,in diesem Jahr soll nach x-mal HH Kiekeberg nach Berlin zum Markt gehen.In HH sind die Parkmöglichkeiten genial! Schätze in Berlin ist das nicht so. Kann mir jemand helfen und sagen wo man am Besten parkt, evtl. dazu S-Bahnverbindung????LG Beate
A garden is a thing of beauty..........and a job forever