News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wie eröffne ich ein Album ? (Gelesen 8206 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Phytophilus

Wie eröffne ich ein Album ?

Phytophilus »

1) Ich klicke an: "Galerie"2) Ich klicke an: "Alben erzeugen"3) Ich habe die Wahl zw. "löschen", "neu" und "Änderung übernehmen" "löschen" bringt nichts, bei "neu" erscheint das 2. "Neues Album", bei "Änderung übernehmen" werde ich gefragt ob ich das auch will. ich will!4) Der Albenmanager sagt mir "weiter" ich klicke, und bin wieder bei der Grafik Nr. 3Was mache ich falsch!MfG.Wolfgang
natura magister artis
feuerland

Re:Wie eröffne ich ein Album ?

feuerland » Antwort #1 am:

@phytophilus: wenn du ein neues album erzeugt hast, musst du ihm einen namen geben (zum beispiel "2014"). danach aenderungen uebernehmen druecken.
Phytophilus

Phytophilus » Antwort #2 am:

Hi NewbieHatte ich gemacht, habe das Album Schmetterlinge genannt. Aber wie ich danach jetzt Bilder in das Album lade, habe ich leider nicht rausgekriegt.MfG.Wolfgang
natura magister artis
lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)

lerchenzorn » Antwort #3 am:

Ein spätes Willkommen, Phytophilus :) Du gehst in die Galerie, dort auf "Datei hochladen" > Bild auswählen und "weiter"> Anzeige der erfolgreichen / erfolglosen Uploads > noch einmal "weiter" (wenn erfolgreich)> jetzt wird Dein Bild als Thumbnail angezeigt, darunter ein Menü, in dem Du außer der Benennung und Kommentierung Deines Bildes auch ein Album auswählen und ein Copyright setzen kannst.Viel Glück
Antworten