News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Auftragsvedelung-Finde den Thread nicht mehr (Gelesen 1670 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Tilia

Re:Auftragsvedelung-Finde den Thread nicht mehr

Tilia » Antwort #15 am:

marcir...als ständige Ignorantin technischer Möglichkeiten, habe ich nicht an diese Option gedacht. Danke noch mal, dass du dich herumgeschaut hast. :) Ein Positives hatte die Suche. Ich bin wieder auf die vielen Fotos eurer Rosen gestoßen...Roland, bevor du anfängst die Kerzen vom letzten Jahr zu suchen, sieh erst mal nach, ob die Akkus deiner Kamera geladen sind. ;D Leider musste ich feststellen, dass meine Wunschliste noch einige Defizite aufweist. 8)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #16 am:

Oh - meine Wunschlisten weisen eigentlich nie Defizite auf, die sind im Gegenteil immer prall gefüllt. Anders dagegen verhält es sich mit der Geldbörse ;) (sprach Frau s, die gestern 11 Albas bestellte :-[)
Es wird immer wieder Frühling
Raphaela

Raphaela » Antwort #17 am:

Okay, wir erweitern einfach den Spruch:Kommt Rose, kommt Platz, kommt Kohle 8)Tilia, ich werd sie hüten wie meinen Augapfel! Aber Andrea meinte, möglicherweise sei dieUnterlage durchgeschlagen und ganz von der Hand weisen läßt sich das zur Zeit anhand des Aussehens der Triebe leider noch nicht ::)
Tilia

Tilia » Antwort #18 am:

sonnenschein...mein erster Gedanke war...warum muss sie nun unbedingt darauf aufmerksam machen, dass Rosisten unter latentem Geldmangel leiden...die Betonung liegt wirklich auf letzterem. ;D Gehen wir aber mal davon aus, dass nichts Raphaelas Spruch ad absurdum führen kann. :D
Antworten