Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Immer diese Probleme....Runter kommen sie alle.Aber vielleicht könnte man einen Faden eröffnen für Begräbniswünsche, im Ernstfall....wenn der Flieger erstmal in der Luft ist, ist alles gutich mag das Gefühl nicht, wenn er abhebtaber randalieren tu ich nichtund klammern auch nicht
und ich hab mal geschaut....es gehen auch Flieger von Bremen nach München
Gut, das schreib ich für mich dazu. Als Motto.Der Termin steht und egal was kommt, ich werd erscheinen...
Och, die haben wahrscheinlich ständig das Skull Tree Inn und die Poolbar frequentiert.Ihr macht mir echt Angst ;DNina und Thomas wirkten doch so entspannt
Ihr solltet mal LAP in einer Seilbahn erleben.Genau so!Bristlecone hat geschrieben:"Wissen Sie, auf meinem letzten Flug...""Ich hab' ja gehört, dass die Maschinen dieses Typs alle...""Ich hab' vorhin nochmal nach dem Wetter geschaut. Die Gewitterzelle vor uns...""Beim Landen kann es ja passieren, dass..."![]()
Wieso, bist Du Glückspilz die ganzen Ferien über verreistSchade, der 3.-5 Juli liegt schon in den NRW Sommerferien.Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, die Gemeinde auch mal näher kennenzulernen.
Das ging jetzt vielleicht etwas hop la hop, aber selbst wenn man alle Termine (Ferien und Hauptsaison) beachtet, dann kann einem (wie mir) sogar eine WM dazwischen kommen.Ich finde es durchaus begrüßens- und dankenswert, dass pidiwidi sich spontan zur Organisation entschlossen hat. Trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn man zwischen Südbaden (dein eigener Vorschlag, bristlecone) und Freising hätte wählen dürfen und auch verschiedene Termine zur Wahl gestanden hätten.
Schön zu werden?Ich bin auch schon wildentschlossen.![]()