News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tipps zur Bestellung (Gelesen 1448 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Tipps zur Bestellung

Aella »

wohin mit diesem beitrag? falls er hier nicht passt, bitte verschieben.hat jemand von euch schonmal bei manfred hahm-hartmann bestellt und weiß wie das funktioniert?http://mitglied.lycos.de/rkraft/tomatenhahm.htmlauf dieser seite steht eine postadresse und eine e-mail adresse, aber leider nichts über preise, porto, rückumschlag etc.klar, könnte ne e-mail schreiben und anfragen, aber ich dachte, ich frag vorher erstmal hier im forum :)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
UlliM
Ich liebe dieses Forum!

Re:Tipps zur Bestellung

UlliM » Antwort #1 am:

Hallo Aella,ja ich habe schon bestellt. Er hat die Preise rausgenommen, weil manche so 'clever' waren und die Samen dann bei Ebay versteigert haben. Schreibe ihm eine Email und frag nach den aktuellen Preisen. Letztes Jahr waren es 0,50 €. Und dann schicke die Bestellung per Post mit Briefmarken oder Geld für den Betrag und Porto.Gruss Ulli
Aella

Aella » Antwort #2 am:

danke, hab soeben eine anfrage der preise per e-mail geschrieben :)
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #3 am:

Hallo AellaDa Thema gab es schon einmal: http://forum.garten-pur.de/Gartenmensch ... 098_0A.htm
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Aella

Aella » Antwort #4 am:

danke feder, aber hab mittlerweile schon bestellt.wenn man eine e-mail anfrage schickt, bekommt man als rückantwort die aktuellen preise + einen dateianhang in dem alles erklärt ist.
Antworten