Das ist nahe genug um notfalls auch nur für einen Tag hinzufahren...sag ich mal. Natürlich möchte ich kommen, hab bloß null Plan wiewowas ich dann arbeitsmäßig stehe. Aber ganz fest angestrichen im Kalender ist das Datum schon mal.
eventuell könnten sich ein paar ösis zu einer fahrgemeinschaft für einen tag zusammentun? wär dann auch nicht so grottig langweilig da rauf zu gondeln
Dieses Jahr gelernt: Juli ist ein ganz schlechter Monat. Ich sage darum schon mal offiziell ab, wünsche euch allen aber ein unvergessliches Treffen und schätzungsweise vierzig Lachfalten mehr.
Dieses Jahr gelernt: Juli ist ein ganz schlechter Monat. Ich sage darum schon mal offiziell ab, wünsche euch allen aber ein unvergessliches Treffen und schätzungsweise vierzig Lachfalten mehr.
waaaaas....das geht aber so überhaupt nicht ich mach mich extra auf die lange lange Reise und du sagt ab
Och, dabei "darf" man auch ohne Tauschobjekte anreisen nur so zum Quasseln
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Schade, die Treffen sind immer so weit weg...850 Km schaff' ich nicht und zurück muß ich ja auch noch...und dabei versuche ich schon seit ein paar Jahren mal dabei zu sein. :-[Edit: verrechnet...
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.