So soll es sein, der Mitschnitt von 2006 ist der Hammer, nicht nur der mit der Kamera hatte 1/2 Bier zu viel. Das ist Rock, irgendwo da schledder ich auch rum.
es ist schön, dass so viele neue Mitglieder da sind! Und glaube mir, trotz der kleinen Lästereien von einigen, die öfters mal gerne ein offenes Wort reden und vielleicht vergessen haben, dass sie auch mal neu waren ... ihr seid hier sehr willkommen! Viel Spaß beim Einleben.Liebe Grüße Thomas
Hallo Thomas,dann dankeschön für das Willkommenheißen und die Erklärungen. Als ich das allererste Mal in meinem Leben in einem Internetforum schrieb, da bin ich ganz schön erschrocken weil man dort sehr harsch angefahren wurde, wenn man irgendwas durcheinander brachte oder sich noch nicht auskannte............ ..........Aber hier ist das nicht so und es sind alle ganz freundlich und haben Verständnis......
Och Mönsch - und ausgerechnet du liest das jetzt - aus heutiger Sicht lache ich auch drüber - aber das war schon ganz schön blöd/naiv eben damals.*radiert wie doll und verrückt*
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
So soll es sein, der Mitschnitt von 2006 ist der Hammer, nicht nur der mit der Kamera hatte 1/2 Bier zu viel. Das ist Rock, irgendwo da schledder ich auch rum.
GG summt oder singt das Gänseliesellied seit Bonn immer wieder. Ein absoluter Ohrwurm
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Und mich freut das ganz besonders - so kommen die Puristen in Ost und West zu Renft , übrigens ist diese Band zumindest in den neuen Bundesländern sogar Thema im Musikunterricht.