News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich wünsch Euch allen (wieder mal ) ein wunderbares Treffen, gutes Wetter - wird schon werden - und beste Laune - habt Ihr ohenhin.Drei Purler haben mir heute ein Mini-Treffen spendiert, klein und ganz kurz. Ein wundervolles Geschenk gab es auch, auf das ich mich noch heute lesend stürzen werde - ich bin also gut getröstet. Vielen, vielen Dank.
Oha! @oile: Wir sind 15 zum Frühstück. :oWir sind hier im Groben soweit durch mit allem. Die Terese ist aufgeräumt und die Getränke kühlen draußen schonmal vor.Ich freue mich auch. Und bin auch ein ganz bißchen aufgeregt.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@Quendula: Vielleicht noch was fruchtiges/marmeladiges zum Frühstück? Für den Abend wird es sonst tatsächlich zuviel des Guten, befürchte ich. Immerhin kocht uns Gänsels GG noch ein leckeres Chili.
Oha! @oile: Wir sind 15 zum Frühstück. :oWir sind hier im Groben soweit durch mit allem. Die Terese ist aufgeräumt und die Getränke kühlen draußen schonmal vor.Ich freue mich auch. Und bin auch ein ganz bißchen aufgeregt.
Hab ich wohl nicht mitbekommen - ich dachte, es geht um 13 h los mit einer Parkführung? Wo kann ich denn das aktuelle Programm nachlesen? Ich will morgen früh noch einen Apfelkuchen backen ...Auf die aufgeräumte Terese bin ich auch gespannt ...
Ja, 13 Uhr Start mit der Parkführung ist korrekt. Das Frühstück ist erst am Sonntag für die, die sich im Dunkeln nicht mehr nach Hause trauen. Von der Terese versprich dir nicht zuviel. Es soll Purler geben, die das Chaos noch im Ursprungszustand sahen.
soll ich jetzt eigentlich gin tonic-zubehör einpacken oder ist morgen eher punschwetter? andererseits, um notfalls die durian-aromen wegzuätzen, wäre gin und/oder tonic vielleicht ideal...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ich besitze keine dinge, deren verlust ich ohne weiteres verschmerzen könnte, eine derartige nicht-beziehung zu den dingen in meinem leben ist mir fremd.
pro luto esse
moin