News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

rosendorf steinfurth - was anschaun? (Gelesen 830 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

rosendorf steinfurth - was anschaun?

pidiwidi »

Bin ungeplant im Rosendorf gelandet und hab morgen Vormittag etwas Zeit. Was sollte ich mir nicht entgehen lassen?Danke pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
nana
Karlsruhe Stadt, 8a

Re:rosendorf steinfurth - was anschaun?

nana » Antwort #1 am:

Bin ungeplant im Rosendorf gelandet und hab morgen Vormittag etwas Zeit. Was sollte ich mir nicht entgehen lassen?Danke pi
Den Garten bzw. die Verkaufsfläche von Schultheis, den Rosengarten von Dräger aber vor allem den Hofgarten hinter Dräger. RosenUnion muss man nicht. Von den vielbeschriebenen Rosenfeldern habe ich bisher noch nicht viel sehen können, obwohl ich schon oft dort war.Und: Ich weiß 'nen guten Italiener in Bad Nauheim.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #2 am:

Merci, das ist sehr hilfreich :D für den Italiener wird die Zeit wohl nicht reichenLG pi
casa †

casa † » Antwort #3 am:

Die Rosenschule Ruf fand ich sehr sehenswert. Eine echte Alternative zu den anderen Betrieben in Steinfurth.
Nachtschwadronierer
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #4 am:

Wir waren bei Schultheis und das war echt ein Erlebnis :DAlle Mitarbeiter dort waren sehr hilfsbereit, freundlich und hatten gute Laune! Ich habe selten bei einem Einkauf so viele nette Gespräche und solch einen Spaß gehabt :DBei Draeger blühte jede- aber auch wirklich jede Rose :o :o GG fand das "unheimlich" ;DDer von Löw'sche Hofgarten ist wie eine verwunschene Welt :DZu mehr reichte unsere Zeit leider nicht :'( Aber wir kommen wieder denn ich finde schon alleine die wunderschöne Streuobstwiese in der Au ist einen Abstecher wert
Antworten