News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
soll ich jetzt eigentlich gin tonic-zubehör einpacken oder ist morgen eher punschwetter? andererseits, um notfalls die durian-aromen wegzuätzen, wäre gin und/oder tonic vielleicht ideal...
Wohl eher Punschwetter - ich habe mir gerade den Schirm rausgelegt, damit ich ihn nicht vergesse.
Ja, Petrus meint es leider nicht gut mit uns. Heute zog vieles vorbei. Ich hoffe, es bleibt auch morgen überwiegend trocken. Ansonsten: Jacke eingepackt und gute Laune für's Lagerfeuer mitbringen.
Sowieso. Da müsste es schon junge Hunde regnen, dass wir uns vom Wetter beeindrucken ließen.Hach, ich freu mich schon. Noch schöner wäre es, wenn ich einen Chauffeur hätte, aber dazu kann ich den GG wohl nicht überreden.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Morng! Es ist wolkig, aber Klärchen schaut ab und zu durch die Wolken. Die Regenprognose wurde etwas nach unten korrigiert. Ich denke, mit dem einen oder anderen Schauer werden wir fertig. Ich freue mich!
Ich denke, mit dem einen oder anderen Schauer werden wir fertig.
Aber sicher. Habe mir gerade einen Wolf nach meiner Wolljacke gesucht: die liegt zuunterst im Wäschesack für Wollsachen. Sommerkleider waren in letzter Zeit wichtiger.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hach ja, war das schön. Die Zeit verging leider viel zu schnell. Herzlichen Dank an den großartigen Gastgeber und Danilo und Dicentra für das Mitnehmen. Wir können das Treffen gern wiederholen.