News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Berlin-Brandenburg-Treffen 2014 in Wiesenburg (Gelesen 41370 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
celli
Versuch macht kluch

Re:Berlin-Brandenburg-Treffen in Wiesenburg

celli » Antwort #240 am:

.. und hier das Stinkefrüchtchen :D
Das aber lecker geschmeckt hat. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, schönes Treffen, tolle Gastgeber, das schreit nach mehr. :D
Irm

Berlin

Irm » Antwort #241 am:

Wir sehn uns doch am 6.9. 12:00 auf der Wiese vor dem Glashaus im Botanischen Garten zur Staudenbörse !
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Sandkeks
Region: Barnim
Höhe über NHN: 65 m üNN
Bodenart: magerer Sandboden
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Sandkeks » Antwort #242 am:

... das schreit nach mehr. :D
Ja, genau. :D ;D
blommorvan

blommorvan » Antwort #243 am:

Die Nicht-Berlin-Brandenburger sind auch wieder auf dem Gehöft.Es war ein schöner Tag. Danke an alle, die diesen Tag gelingen ließen.Wir sehen uns in Berlin :D :D
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #244 am:

Ne, am 06.09. bin ich an der Küste. :-\ :D
blommorvan

blommorvan » Antwort #245 am:

Der Bereich vor den Gewächshäusern sollte allmählich in 'Pur-Hügel' umbenannt werden. 8)
Pewe

Pewe » Antwort #246 am:

Ich danke dem Geist des Hauses und allen anderen wie auch immer Beteiligten für einen genialen Tag. Das Anwesen (anders kann man es wohl nicht nennen) ist hinreißend, die Beete unglaublich, für schlechte Zeiten hat es immer ein Fischlein in Reserve und die Durian gibt immer noch Pfötchen. Bis denne in Berlin :-* :-* :-*
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #247 am:

.. und hier das Stinkefrüchtchen
à propos:
BildBild
interessant, herausfordernd und lecker wars! :)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #248 am:

interessant war auch anderes...Bild
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #249 am:

ein ganz wunderbarer tag und abend, herzlichsten dank an hausgeist nebst küchensklaven und familie! 8) :-X ;D :-*Bild
pro luto esse

moin

enigma

enigma » Antwort #250 am:

Ihr seid also nicht vom Regen hinweggespült, von Wölfen bedroht und von Früchten erstunken worden? ;)
Maja

Maja » Antwort #251 am:

Nein. Ich habe die Frucht erfolgreich vermieden, dem Wolf bin ich nicht begegnet, der Regen war gar nicht schlimm, ach, war das alles schön! Lieber Hausgeist,vielen Dank für die Einladung! :-* Das Treffen war wunderschön, ein herzliches Dankeschön auch an Deine Familie! Leider habe ich versäumt etwas in die Box zu stecken, mein Be(i)trag folgt zum Staudenmarkt.LG Inken @Kenobi, ich werde jetzt alle Gräser rauswerfen. So. 8)@Conni, dankeschön!!! :D@celli, maigrün, Albizia - Fische kieken mit Euch ist toll. :-*@zwerggarten, :-*!@blommorvan, beim nächsten Mal bitte mehr als fünf lumpige Phloxe mitbringen. ;D ;)@Zausel. ::) :-*@Danilo, gut, dass Du da warst! :DIn den hinteren Teil des Gartens habe ich es diesmal gar nicht geschafft, Mensch vor Garten ;), doch gegessen von den leckeren Sachen (mit Ausnahme dieser Stinkfrucht!) habe ich reichlich, getrunken wurde auch ::), -dieser Weißwein :D-, die Kuchenform habe ich natürlich vergessen, aber jetzt das nicht:Vielen Dank an Euch alle für den wunderbaren Tag, und ich wünsche Euch noch schöne Stunden heute!
Maja

Maja » Antwort #252 am:

Bild Bild Bild Bild BildEs war eigentlich schon zu dunkel zum Fotografieren, außerdem schubst ja immer irgendwer ::), aber ein paar Details ;) doch noch.Kommt mir jetzt so vor, als hätte ich die Terrasse nicht verlassen. :-X Habe ich aber! ;D
Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b

Danilo » Antwort #253 am:

Apopros Fotografie: Hier hat sich eine Lumix angefunden. Vermisst jemand zufällig eine Kamera? ;-)
Irm

Berlin

Irm » Antwort #254 am:

Apopros Fotografie: Hier hat sich eine Lumix angefunden. Vermisst jemand zufällig eine Kamera? ;-)
Ich glaube, Gänselieschen hat so ne ;) guten Morgen und viel Spaß noch ! und nochmal ein herzlichen Dankeschön an die Gastgeber ! es war toll !!
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Antworten