Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab gleich eine Frage an Euch.Kann mir bitte jemand sagen welche Pflanze das ist?Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß Danke schon mal und LG Ute
Hi Lotte,ich bin auch ganz neu da.Keine Ahnung, was das für eine Blume ist, die sieht aber seeeehr schön aus.Ich hole mal morgen mein Blumenatlas und werde danach suchen. Bzw. heute
Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab gleich eine Frage an Euch.Kann mir bitte jemand sagen welche Pflanze das ist?Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß Danke schon mal und LG Ute
@ jasmin28: wolltest du noch mehr sagen, als den ersten beitrag komplett und kommentarlos zitieren? ???willkommen bei garten-pur. ;)ansonsten mal ein dickes dankeschön an das forum! warum? bei dem foto schoß mir durch den kopf: "eindeutig wieder irgendsoein gesneriengewächs." und das von mir, der ich nun wahrlich kein zimmer-/glashauspflanzenspezi bin! wieder der beweis: pur bildet!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos