Ich beginne mit Wiesenburg, einer kleinen Stadt mit sehr viel Charme. Hausgeist muss hier einfach glücklich sein. Ich wäre hier sonst vermutlich nie hergekommen, daher bin ich doppelt dankbar für die Gelegenheit dieses Besuchs.Editha hatte was zu meckern.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Auch von unserer Seite ein ganz liebes Dankeschön an den Hausgeist und seine geduldige und fürsorgliche Familie . Schlossparkführung, Lagerfeuer, Geistgartenrundgänge, Gespräche, Buffet, bekannte und neue Gesichter machten das Wochenende sehr erlebnisreich und eindrucksvoll. Reiche bitte einen Extradank an die sympathische KinderTeeniebetreuung .
Danke für die Fotos! Ein paar kann ich auch nachreichen, da ich zum Glück wenigstens zeitweise jemandem meine Kamera in die Hand drücken konnte. Der Nachhall ist bemerkenswert. Noch während ich Mitbringsel pflanzte, kam ein weiterer interessierter Gartenbesucher, der auf das Treffen aufmerksam wurde. :)Den Dank habe ich gerne weitergeleitet!
Der Nachhall ist bemerkenswert. Noch während ich Mitbringsel pflanzte, kam ein weiterer interessierter Gartenbesucher, der auf das Treffen aufmerksam wurde.
Wie jetzt? Über das Forum oder sah der auch die "Werbung" am Gartentor?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
sacht mal, wie habt Ihr den hohen Phox, von denen ich auch einen bekommen habe, denn nun benamst irgendwas (essbares ? trinkbares ?) hat mich dann letztendlich doch abgelenkt, und ich habs nicht mehr mitbekommen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Genau, sie läßt die öfters mal wo liegen. Henriette hat auch eine Lumix, die ist neu, möglicherweise hat sie sich noch nicht so an die Neue gewöhnt.Vielleicht aber hat sie die Kamera als Tausch für den Hund dagelassen?Guten Hunger den Dagebliebenen- wehe ihr geht, bevor alles mitgebrachte Essen aufgegessen ist.
Nein, Zausel, ich habe mich zwar noch nicht an sie gewöhnt, aber trotzdem nicht liegen gelassen. Ich hätte wirklich gern für den Hund eingetauscht, aber da kenne ich jemanden, der da nicht mitspielt
Wir sind gegen 17.00 Uhr wieder daheeme gewesen, hatten noch einen Besuch in Michendorf absolviert.Alle haben so tolle Danksagungen abgegeben, dem haben wir nichts hinzuzufügen. Chris hat alles mit der vielfältigen familiären Hilfe alles so super organisiert. Es war einfach Klasse. Auch die musikalische Untermalung am Lagerfeuer - einfach schön. Vielen vielen Dank für alles. Alle haben so schöne Bilder gemacht, da hätte ich mir eigentlich keine Kamera zulegen brauchen. Oder sie zumindest zu Hause lassen können.
Ich war übrigens erstaunt und zugleich begeistert, dass ich im Wohnzimmer 19 Frühstücker unterbringe! Die Brötchen und all die leckeren Marmeladen, Honig und Kuchen passten nicht mehr auf's Buffet.