News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berlin-Brandenburg-Treffen 2014 in Wiesenburg (Gelesen 41856 mal)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Berlin-Brandenburg-Treffen in Wiesenburg
Toller Garten und sonst war es ja auch richtig schön!
- Danilo
- Region: Barnim|7a & Kurpfalz|8a/b
- Bodenart: jeweils Betonlehm :P
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Convolvulo-Agropyrion
Das trifft es. Herzlich - wohlklingend - inspirativ - liebenswürdig - feurig - fedrig - fleißig - prozentig - wuschelig - ... Ach, das ließe sich noch eine Weile so fortsetzen. :)Garten- und gartentreffentrunken. Magnolien- und phloxtrunken. ;DChris, Dir, A. und Deinen Eltern nochmals herzlichen Dank für die Bewirtung, Befeuerung, Begrünung (VerbascumIch fühle mich noch immer irgendwie gartentrunken.
-
fromme-helene
Sieht aus, als hätten wir Daheimgebliebenen was verpasst! Schön für Euch!
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
bei hausgeists los gefahren und nach 100 Kilometern immer noch auf der selben (bundes-) straße am eigenen garten angekommen. nee, das kann nicht mein garten sein!!! der ist ja winzig und hier wächst und blüht ja nichts!!! während ich in wiesenburg war, muss hier jemand radikal geschrumpft und gerodet haben.
(ich fahr nie wieder weg). ach ja: danke!!!!
auch an a. und e. und p.
-
Henki
Ich glaube, ohne jedes Eigenlob können wir diese Frage mit einem deutlichen JA! beantworten.Sieht aus, als hätten wir Daheimgebliebenen was verpasst!
GG treibt übrigens die Frage um, ob man mit der auch Gartenzwerge jagen kann.
Wie viele Hundertschaften waren denn da? Sieht irgendwie alles in allem nach einem gigantischen Fre**gelage aus!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Auch ich sitze hier und lese wehmütig eure Posts. Irgendwann schaffe ich es ja vielleicht auch einmal zu dir.Ich glaube, ohne jedes Eigenlob können wir diese Frage mit einem deutlichen JA! beantworten.Sieht aus, als hätten wir Daheimgebliebenen was verpasst!![]()
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
-
erhama
Bin grade sehr traurig, dass ich nicht da war.
-
Henki
Hundertschaften nicht, zum Kaffee waren wir 33. @troll: Streich doch das "vielleicht".Wie viele Hundertschaften waren denn da?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nachdem ich mit Sohn die mitgenommenen Leckereien verspeist hatte, fühlte ich mich so inspiriert, dass ich gleich noch etwas im eigenen Garten rumwerkelte: eigentlich wollte ich nur endlich eine Iris sibirica (genau genommen eine Kreuzug aus I. tetrasibtosa 'lavendel' x 'Blaues Schweben') an die ihr zugedachte Stelle pflanzen, wofür etwas anderes raus musste. Das führte dazu, dass ich gleich etwas Giersch und hohe filzblättrige Minze entfernte, was dazu führte, dass ich gleich mal die bereits übereinanderwachsenden Camassiazwiebeln aufnahm, was dazu führte, dass ich für die übrigen einen Platz suchte, was dazu führte....
;DChris, Deine Tatkraft hat auf mich abgefärbt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Henki
Na dann, ab ins Bett und morgen früh bei Sonnenaufgang auf in die Schneebeeren! Zum Mittag biste fertig!
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Och, man kann es ja versuchen, allerdings habe ich bei euch gar keine gesehen, die man hätte erlegen können. Vielleicht gibt es ja WichtelGG treibt übrigens die Frage um, ob man mit der auch Gartenzwerge jagen kann.![]()
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Musik gabs auch. Vor Ort natürlich um einiges besser, ist halt nur Händiqualität. :-\http://youtu.be/iMKJieukWlghttp://youtu ... SJqRIFalls es als zu schlecht empfunden wird, nehm ichs wieder raus.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
'Violet Monica' oder so ähnlich.sacht mal, wie habt Ihr den hohen Phox, von denen ich auch einen bekommen habe, denn nun benamst![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!