News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berlin-Brandenburg-Treffen 2014 in Wiesenburg (Gelesen 41440 mal)
- Wonderwoman
Re:Berlin-Brandenburg-Treffen in Wiesenburg
Wow, wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Das sieht nach viel Spaß aus. Und so leckeres Essen. Gibt es das Rezept für die Knusperoliven schon irgendwo? Oder ist das geheim?
Lege einen Garten an und du wirst ein Leben lang glücklich sein...
Nein, für Händi erstaunlich gutMusik gabs auch. Vor Ort natürlich um einiges besser, ist halt nur Händiqualität. :-\http://youtu.be/iMKJieukWlghttp://youtu ... SJqRIFalls es als zu schlecht empfunden wird, nehm ichs wieder raus.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Auch hier ist der Alltag wieder eingezogen - war das schön! Mein Herzblatt musste gestern ja gleich weiter Richtung Norden und wird wohl noch etwas müder sein als ich
.Es wurde alles schon gesagt - ich bin ja froh, dass bald Staudenbörse ist und wir uns wiedersehen
. @ Chris - ich habe die Box dann auch übersehen - hole ich bei der Staudenbörse nach.Ich war ähnlich inspiriert und habe am Sonntag auch noch ein paar Stunden gebuddelt - Brennnesseln gezogen und Mitbringsel gepflanzt. Und dann kommt eins zum anderen - wie bei Oile. Die Dankeschöns an A. werde ich weiterleiten
, vielleicht versteht ihr jetzt besser, dass ich immer mal gegen mein Hüftgold kämpfen muss. Ich buddel im Garten und setze mich an den gedeckten Tisch
@ Celli, als Erinnerung sind die Videos doch schön - und so romantisch mit dem Feuer - schöne Idee. Und auch der Regen kam im richtigen Moment
@ Hausgeist - nochmal Danke und Grüße an alle fleißigen Hände in Haus und Hof!Ach ja - und die Kamera ist nicht von mir - ich habe gestern noch Tomaten fotografiert 

Vielleicht schaff ich es heute Abend noch welche einzustellen.....uli: Netter Frosch. Du hast auch viel fotografiert, hast Du vielleicht noch mehr Fotos zum Zeigen? ...

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Gänselieschen
-
Übrigens waren deine Tomaten toll. Was hälst du nun von der 'Safari' - wir haben garnicht nochmal geredet drüber.
Danke.
Die Safari ist lecker - ich werde sie nächstes Jahr mit ins Rennen um die Tomatenplätze schicken.Wie hoch ist sie denn bei dir? Topfgeeignet? Aber du hast ja alle im Container.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Gänselieschen
-
Das war ganz merkwürdig mit der Safari. In diesem Jahr ist sie nur wenig höher als eine Buschtomate und hat eine bodennahe Verzweigung und zwei Etagen. Im letzten Jahr hatte ich keine und davor war es eine ganz normale hohe Stabtomate. Such' Dir was aus
. Sie ist jedenfalls kübeltauglich, soviel ist sicher.

Re:Berlin-Brandenburg-Bayern Treffen in Wiesenburg

Wie schade, das ich nicht dabei war, es war ja richtig toll beim Geist
Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Aber Dein Wodka war dabei, NettiWie schade, das ich nicht dabei war, es war ja richtig toll beim GeistNetti

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Nä,Nä Irm, Ouzo = griechisch und lecker, Wodka=russisch und Bäh
Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Wat, ich hab ouzo getrunken
bin halt nicht so DER Säufertyp ...

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Nee, leider nicht.Hast Du das Gänselieschen Lied evtl. auch ? jedenfalls weiß ich jetzt ja warum Gänsel diesen Nick hat![]()

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
yep, aber ganz federleichten...Wat, ich hab ouzo getrunken...

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos