News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Es gibt keine dummen Fragen! (Gelesen 13324 mal)
Re:Es gibt keine dummen Fragen!
Topcat-Falle. Wenn etwas hilft, ist es diese Falle.Nein, weder ich noch das Forum bekommen Geld für die Werbung. Übrigens: Herzlich willkommen!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hallo Manuela,wenn Du ein neues Thema aufmachen willst, musst Du in das entsprechende Board gehen. Z. B. "Tiere im Garten". Rechts oben gibt es "neues Thema beginnen". Anklicken und los gehts.Vorstellen kannst Du Dich im Board "Gartenmenschen" unter "Vorstellung von Mitgliedern".Die "Suche" bringt Dich mit dem Stichwort "Wühlmäuse" auch an die Stellen, wo schon darüber gesprochen wird.Viel Spass und Good Luck. :)ergänzt: Staudo war bereits schneller. 

^^
Schau mal hier oder hier . Da ist vielleicht was dabei, was Dir hilft.Ansonsten klicke oben auf der Leiste 'GSuche' an und gib da Deinen Suchbegriff ein. edit: Okay, ich war noch langsamer. Aber der gute Wille zählt ja
;)Und ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Kann ich beides bestätigen !!!! Hinweis, falls Fuchs, Hase, Maus Zugang zum Garten hatTopcat-Falle. Wenn etwas hilft, ist es diese Falle.Nein, weder ich noch das Forum bekommen Geld für die Werbung. Übrigens: Herzlich willkommen!

Bin im Garten.
Falk
Falk