News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 202188 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
nana
Karlsruhe Stadt, 8a

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

nana » Antwort #1485 am:

Soso, Sissilein verteidigt ihr Revier. Ja so sind sie, die Weibsen... da sind sie echt viel schlimmer als die Jungs, muss man mal sagen.Aber euch alles Gute weiter mit Katzis und Mama und und und!Ich bin schon ganz traurig, dass die "Brownie und Babys"- Fortsetzungsstory mal zu Ende ist. Aber immerhin sieht es im Moment nach einem glücklichen Ende aus. Ganz vorsichtig nachgefragt, ich will nicht nerven: Ein Foto von Poldi und Mama?
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #1486 am:

Super, happy end!Ist Sissis Stuhlgang schon besser? Etwas Öl ins Futter oder normal Milch probieren. In Notfall auch ein Miniklistier.Aber habe ich richtig verstanden, Browni ist in die Falle gelatscht, obwohl sie mitgekriegt hat, dass Poldi dort festgesessen ist?Alles Gute für heute!
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1487 am:

unser Krümelchen wird immer zutraulicher :D . Kommt mittlerweile mehrmals am Tag und legt sich auch schon mal in der Wohnung in eine Ecke und döstWird auch immer schmusiger. Auf den Arm nehmen und auch streicheln läßt er sich nun auch schon mal kurz gefallen. Kommt auch von allein mal an :D :D mal sehen, wie es ist, wenn die Tage kürzer und kälter werden
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1488 am:

Hey, das wird ja immer besser :D. Wie schnell man sich an so ein Krümelchen gewöhnen kann ;).@Jepa: Ihr habt sie, das ist klasse! Sissi hat sich in der für uns kurzen Zeit von ihrer Schwester schon entfremdet, was? Vielleicht vertragen sie sich bald wieder. Katzen machen ja oft viel Gezeter um nichts. Wenn es bei Sissi nicht so richtig flutscht, kannst Du ihr auch mal ein Stückchen Butter geben oder ein bisschen Malt-/Vitaminpaste. Wichtig ist, dass sie viel trinkt. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Freigänger zu wenig trinken. Unseren Besucherkatzen beite ich öfter mal ein Schüsselchen Wasser an, aber das wird stets mit Nichtachtung gestraft. Wie jetzt, heute ist Arzttermin für Browny und Deine Mutter? Du bringst Deine Mama zum Tierarzt *duckundlachendwech*? ;) Gute Besserung!Lasst ihr die Kleinen auch impfen?LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1489 am:

Nun ist heute Arztermin für Browny und meine Mutter.
Oh, werden beide kastriert :o ;) Gute Besserung für alle zwei *g*(Dicentra, wir hatten beide den gleichen Gedanken *kicher*)Super, Ihr habt sie. Und dann kann ja für Browny das Leben als Hätschelkind beginnen und Poldi wird auch bald umziehen, da bin ich mir sehr sicher.Was sagt jetzt Sissi? Hat sie ihr Schwesterchen wiedererkannt?Und ja, das habt IHR ganz toll hingekriegt!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1490 am:

Ha, schlag ein ;D ;D ;D!
Und dann kann ja für Browny das Leben als Hätschelkind beginnen und Poldi wird auch bald umziehen, da bin ich mir sehr sicher.
Ich fand Sissi und Leo als Ihro Gnaden auf den blütenweißen Kissen schon sehr dekorativ und bin zuversichtlich, dass Browny ein Luxusleben bei Jepa bzw. ihrer Frau Mama führen wird ;D.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1491 am:

Das freut mich aber sehr, dass das so reibungslos mit dem Einfangen geklappt hat. Toll, toll, toll :D :D :D Vielleicht, nur ganz vielleich, gibt es ein klitzekleines Bild von den Dreien?Ich werde die Geschichten um Brownie und ihre Kleinen auch vermissen :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1492 am:

Kenn ein Land, irgendwo,scheint alle Tage die Sonne nur....Baby ist uns auf dem Weg ins Land hinter dem Regenbogen vorausgegangen.Traurige GrüßeBarbara, GG, Wiwi, Dönerle, Bubu, Tillchen und die Streunerchen Mini und Thommy
carolinchen

carolinchen » Antwort #1493 am:

Oh, Barbaraes tut mir unendlich leid für Euch. Sei unbekannterweise umarmt.Stille GrüßeCaro
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #1494 am:

Oh, Barbara, was ist passiert? Glück und Leid, so nah beisammen! :'(
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1495 am:

Kenn ein Land, irgendwo,scheint alle Tage die Sonne nur....Baby ist uns auf dem Weg ins Land hinter dem Regenbogen vorausgegangen.Traurige GrüßeBarbara, GG, Wiwi, Dönerle, Bubu, Tillchen und die Streunerchen Mini und Thommy
Ach Barbara, das tut mir so leid!Ich kann Dir versichern, daß ich sehr mit Dir fuehle - denn seid dem 16.6.14 ist die kleine "Houdini" bei uns eingezogen - unsere kleine kranke Findelkatze, aufgelesen von der Staße. Sie hat mir schon viel beigebracht, insbesondere, das Katzen etwas ganz besonderes sind.herzliche GrueßesendetNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1496 am:

Liebe Barbara, mein herzliches Beileid. Fühl Dich in den Arm genommen. :'( Hab mir gerade noch mal deine letzten Fotos von Baby angeschaut, wo er mit Tillchen den neuen Kratzbaum inspiziert. Er war schon ein älterer Herr oder? Der einzige Trost ist, dass er ein wunderbares Zuhause hatte und sehr geliebt wurde. Sagt mal, mir kommt da gerade eine Idee. Wollen wir nicht einen extra Katzen-Erinnerungsfaden aufmachen. Dort kommen nur unsere verstorbenen Katzen mit Bildern und evtl. einer kurzen Beschreibung rein, was waren ihre Besonderheiten, wie haben sie zu uns gefunden usw. Was haltet ihr davon?
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1497 am:

Barbarea ich drücke dich ganz fest :-*
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #1498 am:

:-[ :-[
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1499 am:

Ihr seid so lieb.Ja, Baby war schon ein älterer Herr. Er ist im Frühjahr 2000 geboren und am 03.10.2000 bei uns eingezogen.Ich habe ihn damals von der Katzenhilfe übernommen und Baby stieg einfach in den Transportkorb rein, Gesicht nach hinten und ich habe ihn mitgenommen.Seit dem Tod von Miezi, Fery und Mucki innerhalb von knapp 8 Monaten, war Baby immer wieder mal nicht so ganz "auf der Höhe". Aber er berappelte sich immer wieder.Diesmal hat er es nicht geschafft. Er ging über die Regenbogenbrücke kurz bevor wir zum TA hätten losfahren müssen.NEMESIA, herzlich willkommen bei uns. Bilder sehen wir auch gerne, wirklich.TUBUTSCH, so ein Erinnerungsthread wäre schön. *drück*
Antworten