News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 202188 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Soso, Sissilein verteidigt ihr Revier. Ja so sind sie, die Weibsen... da sind sie echt viel schlimmer als die Jungs, muss man mal sagen.Aber euch alles Gute weiter mit Katzis und Mama und und und!Ich bin schon ganz traurig, dass die "Brownie und Babys"- Fortsetzungsstory mal zu Ende ist. Aber immerhin sieht es im Moment nach einem glücklichen Ende aus. Ganz vorsichtig nachgefragt, ich will nicht nerven: Ein Foto von Poldi und Mama?
Super, happy end!Ist Sissis Stuhlgang schon besser? Etwas Öl ins Futter oder normal Milch probieren. In Notfall auch ein Miniklistier.Aber habe ich richtig verstanden, Browni ist in die Falle gelatscht, obwohl sie mitgekriegt hat, dass Poldi dort festgesessen ist?Alles Gute für heute!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
unser Krümelchen wird immer zutraulicher
. Kommt mittlerweile mehrmals am Tag und legt sich auch schon mal in der Wohnung in eine Ecke und döstWird auch immer schmusiger. Auf den Arm nehmen und auch streicheln läßt er sich nun auch schon mal kurz gefallen. Kommt auch von allein mal an
mal sehen, wie es ist, wenn die Tage kürzer und kälter werden

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Hey, das wird ja immer besser
. Wie schnell man sich an so ein Krümelchen gewöhnen kann
.@Jepa: Ihr habt sie, das ist klasse! Sissi hat sich in der für uns kurzen Zeit von ihrer Schwester schon entfremdet, was? Vielleicht vertragen sie sich bald wieder. Katzen machen ja oft viel Gezeter um nichts. Wenn es bei Sissi nicht so richtig flutscht, kannst Du ihr auch mal ein Stückchen Butter geben oder ein bisschen Malt-/Vitaminpaste. Wichtig ist, dass sie viel trinkt. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Freigänger zu wenig trinken. Unseren Besucherkatzen beite ich öfter mal ein Schüsselchen Wasser an, aber das wird stets mit Nichtachtung gestraft. Wie jetzt, heute ist Arzttermin für Browny und Deine Mutter? Du bringst Deine Mama zum Tierarzt *duckundlachendwech*?
Gute Besserung!Lasst ihr die Kleinen auch impfen?LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Oh, werden beide kastriertNun ist heute Arztermin für Browny und meine Mutter.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ha, schlag ein
!
.LG Dicentra

Ich fand Sissi und Leo als Ihro Gnaden auf den blütenweißen Kissen schon sehr dekorativ und bin zuversichtlich, dass Browny ein Luxusleben bei Jepa bzw. ihrer Frau Mama führen wirdUnd dann kann ja für Browny das Leben als Hätschelkind beginnen und Poldi wird auch bald umziehen, da bin ich mir sehr sicher.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Das freut mich aber sehr, dass das so reibungslos mit dem Einfangen geklappt hat. Toll, toll, toll
Vielleicht, nur ganz vielleich, gibt es ein klitzekleines Bild von den Dreien?Ich werde die Geschichten um Brownie und ihre Kleinen auch vermissen 

-
Kenn ein Land, irgendwo,scheint alle Tage die Sonne nur....Baby ist uns auf dem Weg ins Land hinter dem Regenbogen vorausgegangen.Traurige GrüßeBarbara, GG, Wiwi, Dönerle, Bubu, Tillchen und die Streunerchen Mini und Thommy
- carolinchen
Oh, Barbaraes tut mir unendlich leid für Euch. Sei unbekannterweise umarmt.Stille GrüßeCaro
Oh, Barbara, was ist passiert? Glück und Leid, so nah beisammen!

- Nemesia Elfensp.
Ach Barbara, das tut mir so leid!Ich kann Dir versichern, daß ich sehr mit Dir fuehle - denn seid dem 16.6.14 ist die kleine "Houdini" bei uns eingezogen - unsere kleine kranke Findelkatze, aufgelesen von der Staße. Sie hat mir schon viel beigebracht, insbesondere, das Katzen etwas ganz besonderes sind.herzliche GrueßesendetNemesiaKenn ein Land, irgendwo,scheint alle Tage die Sonne nur....Baby ist uns auf dem Weg ins Land hinter dem Regenbogen vorausgegangen.Traurige GrüßeBarbara, GG, Wiwi, Dönerle, Bubu, Tillchen und die Streunerchen Mini und Thommy
Wir haben nur dieses eine Leben.
Liebe Barbara, mein herzliches Beileid. Fühl Dich in den Arm genommen.
Hab mir gerade noch mal deine letzten Fotos von Baby angeschaut, wo er mit Tillchen den neuen Kratzbaum inspiziert. Er war schon ein älterer Herr oder? Der einzige Trost ist, dass er ein wunderbares Zuhause hatte und sehr geliebt wurde. Sagt mal, mir kommt da gerade eine Idee. Wollen wir nicht einen extra Katzen-Erinnerungsfaden aufmachen. Dort kommen nur unsere verstorbenen Katzen mit Bildern und evtl. einer kurzen Beschreibung rein, was waren ihre Besonderheiten, wie haben sie zu uns gefunden usw. Was haltet ihr davon?

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Barbarea ich drücke dich ganz fest 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
Ihr seid so lieb.Ja, Baby war schon ein älterer Herr. Er ist im Frühjahr 2000 geboren und am 03.10.2000 bei uns eingezogen.Ich habe ihn damals von der Katzenhilfe übernommen und Baby stieg einfach in den Transportkorb rein, Gesicht nach hinten und ich habe ihn mitgenommen.Seit dem Tod von Miezi, Fery und Mucki innerhalb von knapp 8 Monaten, war Baby immer wieder mal nicht so ganz "auf der Höhe". Aber er berappelte sich immer wieder.Diesmal hat er es nicht geschafft. Er ging über die Regenbogenbrücke kurz bevor wir zum TA hätten losfahren müssen.NEMESIA, herzlich willkommen bei uns. Bilder sehen wir auch gerne, wirklich.TUBUTSCH, so ein Erinnerungsthread wäre schön. *drück*