Locker bewölkt ist es hier im Tal. Zwischen den Bergen im Osten, also über dem Lago Maggiore, liegen dichte Nebelwolken wie grauer Schichtkäse. Die Sonne ist grad erst hinter dem Berg hervor gekrochen, doch verschwindet bisher immer wieder hinter einer Wolke. 13° sind's.
Meine auch.Südöstlich von Frankfurt/M.: Sonne bei derzeit 8 Grad; stolze 18 sollen es werden. Leichter Wind aus Süden. Für morgen ist wieder Regen angesagt.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Wir hatten heut früh frische 6° und wenig Wolken. Es soll Sonnig bleiben und 20° warm werden.
Im Südspessart genauso (6,4 Grad). Auf der Fahrt ging das Thermo dann von 7 Grad bis 11 Grad. Je nach Höhenlage.Mittlerweile in Aschaffenburg 14 Grad und sonnig.
Gestern begann der Tag sehr sonnig. Später zogen immer mehr Wolken auf. Knapp über 20° C wurde es am Nachmittag. Tmin 7,3° C in der Früh. Jetzt, bei bedecktem Himmel, 14° C, 85% Luftfeuchtigkeit, kaum Wind.Für Virburnum bodnantense ist es schon weit im Herbst. Die ersten Blüten haben sich geöffnet.
15° inmitten tief hängender Wolkensuppe. Gestern herrschte ein apriliges Herbstwetter, windig und ab ca. 14 Uhr mit immer wieder Schauern (nicht angesagte) und max 19°.