News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Frust im Garten (Gelesen 3891 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Re:Frust im Garten

Dicentra » Antwort #30 am:

Von Sternchens Frust sind wir ja weit abgekommen. ;)
Nu ja, sie wollte ja den Frust auch nur loswerden ;D. Von Gartenfrust zu Gartenlust.Danke, lerchenzorn. Ganz in den Rasenweg darf ich sie nicht ansiedeln, sonst mault der Rasen mähende GG. Aber unter die Gehölze passt es. Sofern dort noch Platz ist. Dieser permanente Platzmangel - DAS ist Frust ;D!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Gärtnerling

Gärtnerling » Antwort #31 am:

wir könnten ja mal die individuellen formen des frusts aufzählen ... ;) ;DSCHNECKENFRUST!!! :o
"Es wird durchgeblüht!" (K.Foerster)
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #32 am:

Ich habe heute Morgen ganz bewusste eine große braune Nacktschnecke, die über die Wiese schleimte, am Leben gelassen. Meine gute Tat für heute. Die große Schneckenplage ist vorbei, und ganz los werden wir sie sowieso nicht.
Gärtnerling

Gärtnerling » Antwort #33 am:

bei mir müssen alle sterben, derer ich innerhalb des gartenzaunes habhaft werden kann ... mache da keine gefangenen!!draußen hab ich schon auch den killer-impuls *schäm* ... kann mich aber "zurückpfeifen"! 8)
"Es wird durchgeblüht!" (K.Foerster)
Antworten