News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/ gab es im August 2014 (Gelesen 22099 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/ gab es im August 2014
Mach doch Rataouille, kannst Du einfrierenNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ja, das werde ich wohl tun. Ofengemüse mit Dip auch noch.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hier gab es mal wieder Zucchinipizza aus Zucchini, Zwiebel, Knobi, Ei, Petersilie, Reibekäse, Schinken, Tomaten).Schade, dass meine Zucchinipflanzen auf dem Acker nicht mehr wirklich wollen
...

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Wir haben heute GGs Geburtstag nachgefeiert in unserm Lieblingslokal auf dem Ritten. Als Gruß aus der Küche gab es Jakobsmuschel, Scampi, Cocktailsauce und Americano-(Cocktail-)Gelee
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Als Vorspeise Kitzbeuscherlravioli in brauner Butter mit Parmesan ( Beuschel = Lunge)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Als Hauptgericht Wildschweinfilet mit Pastinakenpürree und Kirschen und Taggiascheoliven
Und zum Nachtisch Fichtennadelparfait in Waldbeerensuppe.Alles war zum Reinliegen! 

Okay, nichts zum Essen, aber das war die Aussicht. Hinter den Wolken war der Schlern und der Rosengarten 

Das möchte ich gerne glauben. Ich will das alles, und zwar jetzt! ;)Auch die Aussicht!Alles war zum Reinliegen!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
Boahh, welch ein Aufwand, köstlich- Ich hoffe, alle haben das wertgeschätzNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Oh ja, das haben wirBoahh, welch ein Aufwand, köstlich- Ich hoffe, alle haben das wertgeschätzNetti

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
jetzt hab ich sowas von Hunger 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ich nicht mehr, aber maßlos appetit auf crambes menü! 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
In den letzten Tagen gab es Bulette mit Kartoffelsalat, Currywurst mit Pommes und Mettbrötchen, vor der Heimfahrt am Bahnhof noch Sushi und Anderes von dem genialen Asiaten am Bahnhof. Zuhause gab es dann grüne Bohnen mit Tortellini und Parmesan. Gestern panierte Parasol mit Pilzgemüse und Weißbrot, heute nach dem Hundetraining O'batzten und Karotten-Ölsardinen-Aufstrich, als Nachspeise eine Bisquitrolle mit Sahne und Obst gefüllt. (ich glaub, wir essen länger als wir trainieren). Heute abend gibt es nochmal Pilze, voraussichtlich mit Spaghetti.
Hier gab es ein Birnencarpaccio mit gratiniertem Ziegenkäse. Lecker 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper