News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Luthertomaten (Gelesen 1188 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
TraudelMA

Suche Luthertomaten

TraudelMA »

Hallo zusammen,habe in einer Fernsehsendung gesehen, dass es sog. "Luther-Tomaten" gibt.Frage: Weiß jemand, ob das eine spezielle Züchtung aus Thüringen ist und/oder hat jemand Samen davon?Ich wäre an Samen interessiert.LG Traudel
danielv8
Re:Suche Luthertomaten

danielv8 » Antwort #1 am:

Hallo und Willkommen TraudelHIst ein reiner Marketinggag bzw . Geschmacklosigkeit.Hier bringen es die Kommentare auf den Punkt:http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/gewaec ... tml[sub]Du hast doch hoffentlich nicht irgendwelche Interessenkonflikte ?[/sub]
TraudelMA

TraudelMA » Antwort #2 am:

Hallo und Willkommen TraudelHIst ein reiner Marketinggag bzw . Geschmacklosigkeit.Hier bringen es die Kommentare auf den Punkt:http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/gewaec ... tml[sub]Du hast doch hoffentlich nicht irgendwelche Interessenkonflikte ?[/sub]
Hallo Daniel,Vielen Dank für die schnelle Antwort mit Info!Ich war kürzlich mit meiner Gemeinde "Auf Luthers Spuren" unterwegs und dachte, es wäre mal ein Gag, unseren Pfarrersleuten eine "Luthertomate" zu präsentieren.Schade, dass das nur ein Werbe-Gag ist!LG Traudel
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #3 am:

Bis einschließlich 2017 ist in Sachsen-Anhalt, bes. in Wittenberg, alles "Luther" was nur irgend geht... :-X
Viele Grüße von
RosaRot
TraudelMA

TraudelMA » Antwort #4 am:

Bis einschließlich 2017 ist in Sachsen-Anhalt, bes. in Wittenberg, alles "Luther" was nur irgend geht... :-X
Hallo zusammen,Vielen Dank für eure Beiträge.Ich werde dieses Thema schließen.LG Traudel
Antworten