Oh, oh ConnyR. Wir müssen dringend einen Fotokurs mit Dir machen.Ich neige am ehesten zur weiteren Verwandtschaft von Veronica spicata.Hausgeist hatte wohl den ersten, richtigen Eindruck. Steht die Pflanze ziemlich schattig oder feucht. Oder ist sie bedrängt von anderen Pflanzen?
Ich neige am ehesten zur weiteren Verwandtschaft von Veronica spicata.Hausgeist hatte wohl den ersten, richtigen Eindruck. Steht die Pflanze ziemlich schattig oder feucht. Oder ist sie bedrängt von anderen Pflanzen?
Denke ich auch. Ich hatte auch schon Exemplare, die aufgrund ungünstiger Bedingungen so am Boden herumkrochen.
Oh, oh ConnyR. Wir müssen dringend einen Fotokurs mit Dir machen.Ich neige am ehesten zur weiteren Verwandtschaft von Veronica spicata.Hausgeist hatte wohl den ersten, richtigen Eindruck. Steht die Pflanze ziemlich schattig oder feucht. Oder ist sie bedrängt von anderen Pflanzen?
So schlecht können meine Fotos nicht sein, die anderen Pflanzen wurden ja schnell erkannt . Hast aber recht, es könnte sein dass die Pflanze sich nicht richtig entwickelt hat, da sie bedrängt wurde. Werde das mal ändern und weiter beobachten, vielleicht mache ich dann nächstes Jahr nochmal ein Bild, was eindeutiger ist.