News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@Typhoon, wenn Du so ein Gießkannenfreak bist - hier (Gartenwelt 1910 Bd. 14, S. 23) findest Du einen Artikel über die "neue, praktische Gießkanne" dieser Firma. Ihr Name: "Jajag".
@Typhoon, wenn Du so ein Gießkannenfreak bist - hier (Gartenwelt 1910 Bd. 14, S. 23) findest Du einen Artikel über die "neue, praktische Gießkanne" dieser Firma. Ihr Name: "Jajag".
Dankeschön für den Hinweis. Habe ich nicht gekannt. Den im Text erwähnten Schmutzfänger hat meine auch, siehe Abbildung. Ob meine Kanne älter ist wird ich wahrscheinlich nicht mehr feststellen lassen.Bin gespannt auf die JAJAG von StaudoHermann
Gießkanne SVITAVY - (Zwittau)in Zwittau findet sich im Adressbuch 1942 kein metallverarbeitender Betrieb.Vielleicht ist die Namensgleichheit auch nur Zufalldie Kanne hat mal die Firma Oblastni prumyslovy podnik Svitavy hergestellt. Jetzt produziert diese Kanne die Firma Oblastni prumyslovy podnik Policka in Ihrer Niederlassung in Brezova nad Svitavou (Brüsau). Mit freundlichen Grüssen Renata Pavlikova Ïnfozentrum der Stadt Svitavy
Gießkanne SVITAVY - (Zwittau)in Zwittau findet sich im Adressbuch 1942 kein metallverarbeitender Betrieb.Vielleicht ist die Namensgleichheit auch nur Zufall
Typhoon, bist Du sicher, dass es sich um den/einen Markennamen und keine nachträgliche Kennzeichnung handelt?