News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kartoffels Schaugarten (Gelesen 19050 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Luna

Re:Kartoffel´s Schaugarten

Luna » Antwort #75 am:

nein. ein schloß an terrassiertem garten und benachbarten weinberg und felsen und einen fluß habe ich nicht und werde ich auch nie haben.ich geh jetzt und betrinke mich vor neid und gram.tschüs
Das kannst du nicht mit Alk ersäufen. ;D
caro.

caro. » Antwort #76 am:

@Brennnessel,Sauzahn tut nur so. Es wird schon einen Grund geben, warum er keine Bilder von seinem Garten zeigt.Dann müssten wir uns beide vielleicht vor Neid und Gram betrinken. ;D
brennnessel

brennnessel » Antwort #77 am:

Dann müssten wir uns beide vielleicht vor Neid und Gram betrinken. ;D
bin schon fast dabei - drum gute nacht ;D !
Luna

Luna » Antwort #78 am:

@Brennnessel,Sauzahn tut nur so. Es wird schon einen Grund geben, warum er keine Bilder von seinem Garten zeigt.Dann müssten wir uns beide vielleicht vor Neid und Gram betrinken. ;D
@ carodu meinst er hat einen chaotischen Riesengarten und keine Digi-Kamera dazu ::)
Silene

Silene » Antwort #79 am:

Aber, aber...Sauzahn. Schau doch mal genau hin,wie schluderig Kartöffelchen gearbeitet hat:Ca. 2 cm Buxus ragen da in den Weg und stören dasGesamtbild ::)BildAlso, nur kein Neid...das können wir doch auch ;D ;D ;D
caro.

caro. » Antwort #80 am:

@ carodu meinst er hat einen chaotischen Riesengarten und keine Digi-Kamera dazu ::)
Chaotisch würde ich meinen Garten bezeichnen.Sauzahn ist bestimmt ein Ordentlicher im Garten.Er hat garantiert irgendwelche Highlights im Garten und verheimlicht diese.Die Ausrede über das Nichtvorhandensein einer Digitalkamera fällt allmählich auf.
Luna

Luna » Antwort #81 am:

Chaotisch würde ich meinen Garten bezeichnen.Sauzahn ist bestimmt ein Ordentlicher im Garten.Er hat garantiert irgendwelche Highlights im Garten und verheimlicht diese.Die Ausrede über das Nichtvorhandensein einer Digitalkamera fällt allmählich auf.
@caro, du meinst er hat einen "dicken Hund" begraben. ???
caro.

caro. » Antwort #82 am:

???
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #83 am:

Hat Luxemburg nur eine Altstadt, will ja nicht am falschen Ort blöde Fragen stellen? 8)
Hi LunaJa in der Hauptstadt gibt es nur eine Altstadt... der Garten liegt direkt neben der Burg vom Siegfried oder bei uns auch einfach der "Bock" genannt... einfach danach fragen und dann ins Tal schauen.... der Garten ist dann beim besten Willen nicht zu übersehen.. ;) ;)Gruss Kartoffel :)
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #84 am:

Nun, so schwierig ist das nicht. Kartoffel's Webseite besagt, dass er ein Bettembourg wohnt. Die Karte von Bettembourg zeigt jedoch keine der Anhaltspunkte in Kartoffel's Bilder. Bettembourg ist jedoch etwas südlich der Hauptsatdt Luxembourg. Und auf deren Webseite, voilà ein Bild von Alzette à Clausen! Sieht doch ziemlich so aus wie das Photo aus dem Einleitungspost. Achtet auf die zwei Häuser unterhalb der Brücke.
Hi marcir...was ihr alles so herausfindet...tzz tzz....das Bild was du zeigst, liegt genau hinter dem Garten... bist verdammt nah dran... ;D ;DGruss Kartoffel :)
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #85 am:

Jetzt gehen wir auf einen Plan der Stadt Luxembourg:Montée de ClausenAlso, die Montée de Clausen nehmen, dann bei oder vor der Rue de l'Espérance (Strasse der Hoffnung - wie treffend für uns) in den Garten hinabsteigen. Stimmt's Kartoffel?
Hidie Montée de Clausen führt genau durch die besagte Burg hindurch... von dort kann man den Garten super überblicken....Gruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #86 am:

Lieben Dank marcirWenn ich in der Gegend bin, werde ich den traumhaften Garten von Kartoffel neidvoll-bewundernd beäugen.
Hi....bist jederzeit willkommen ;) ;) Gruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #87 am:

WOW :o Also mir ist egal wie wit es ist auch wenn es von mir aus über 1000 km sind , das muß ich einfach selbst sehen!
Hi Tom Schmid...auch du bist herzlich willkommen... ;) ;)Gruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #88 am:

WOW :o Also mir ist egal wie wit es ist auch wenn es von mir aus über 1000 km sind , das muß ich einfach selbst sehen!
Logo, die Sommerferien verbringe wir in Luxemburg, muss nur noch den GG (nicht gartenorientiert) überzeugen.
Hi... ich sehe dass die Hotels nächstes Jahr in der Hauptstadt vöölig ausgebucht sein werden.... ;D ;D ;DGruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #89 am:

Das sieht ja einfach traumhaft aus und für ein Verlängertes Wochenende werde ich es vielleicht mal in Angriff nehmen.Dort könnte ich mir vorstellen auch zu arbeiten, sollte ernsthaft über einen Berufswechsel nachdenken!! :)
Hi Bauerngarten...tüchtige Leute kann man immer gebrauchen... ;D ;D....wirst Luxemburg lieben, wenns du es einmal gesehen hast.... ;) ;)Gruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Antworten