News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
"Neue Posts" - Es ist so weit! (Gelesen 21195 mal)
Re:"Neue Posts" - Es ist so weit!
also ich nutzte das ding jetzt tatsächlich, obwohl ich das nie (auch bei pl nicht) zuvor nutzte. simon echt super.ach ja: wenn ich immer eingeloggt bin ... erscheint mein name dann bei user online nur, wenn ich die pur seite auch im browserfenster sehe ? das wäre ja ultimativ praktisch!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Jepp du erscheinst nur Online wenn du die Seite im Browser offen hast.Bzw nach 15 Minuten bekommt die Software mit das du nicht mehr auf der Seite bist und zeigt dich nicht mehr an ;)Bye, Simon
Das ist ja ganz schlau! So wird man also sofort erwischt, wenn man Garten-Pur nicht mehr seine volle Aufmerksamkeit zuteil werden lässt.nach 15 Minuten bekommt die Software mit das du nicht mehr auf der Seite bist und zeigt dich nicht mehr an

Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
Ganz großen Dank, Simon, für die Einrichtung der Neuen Posts. Erleichtert die Forumsbenutzung ungemein. 

Genau meine Meinung!Danke - good jobGanz großen Dank, Simon, für die Einrichtung der Neuen Posts. Erleichtert die Forumsbenutzung ungemein.

Kleines Problemchen (vielleicht nur bei mir):Wenn ich bei den neuesten Posts auf den Beitrag klicke, der als erster unter der Threadüberschrift steht, dann sollte ich doch automatisch genau an die Stelle hüpfen, oder? Das funktioniert aber nicht mehr, sobald der Thread über 2 Seiten geht und der angeklickte Beitrag auf der ersten Seite ist. Man kommt automatisch zum Beginn der zweiten Seite....oder mach ich was falsch? (Könnt ihr überhaupt verstehen was ich da so von mir gebe
?)

Hi!Da scheint in der Tat ein Fehler bei der Seitenberechnung vorzuliegen...Ich schau mal was ich da machen kann 8)Danke
Ist mir nicht aufgefallen *g*Bye, Simon

*Hüpf hüpf* ich freu mich dass ich auch mal sachdienliche hinweise liefern kann

Hi!So, nachdem wir es getestet haben ist nun die neue Versioninstalliert.NEU:- Seitenziel sollte korrekt berechnet werden- heute anzeigen wenn Post von heute (wie sonst im Forum auch)- leicht grauer Hintergrund für jeden ThreadBye, Simon
Ich hab mal ne diskrete anfrage. könnte man es einrichten, dass man ein ganzes unterforum auch "ignorieren" kann (ich denke konkret ans rosarium
)
oder ist das nicht sinn des erfinders? 

Hi!Hmm.. Ne das geht nicht so einfach ...Ich hab momentan auch leider keine Zeit dazu daran waszu machen ::)Dafür müsste ein größerer Teil umgeschrieben werden.Mach es einfach so wie ich: Die einzelnen Threads im Rosarium auf ignorieren setzen wenn sie erscheinen 8)Bye, Simon
Ja, so mach ich es ja jetzt schon...wär halt einfach gewesen. aber es war ja nur eine frage
man kann ja nicht alles haben

Das ist aber wirklich sehr diskret angefragt... das war Cimis 1000ste!Ich hab mal ne diskrete anfrage
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Also Cimi, nun schlaegst du aber ein bisserl ueber die Straenge. Was sollen denn die armen Rosenfans sagen?"ignorieren" kann (ich denke konkret ans rosarium![]()
)

Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN