News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 207389 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
muermel

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

muermel » Antwort #1560 am:

:D Sie ist auf einem guten Weg!Die Farbe ist ja interessant - so ein schokobraunschwärzlich!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1561 am:

NEMESIA, genau, jetzt ist wieder was an ihr dran. Was hat Houdini eine schöne Farbe.MÜRMELE, ich hatte zu gerne den Kampf mit Deinem Morgenrock gesehen *kicher*Morgens kamen Mini und Thommy zum Frühstück. Mini blieb.Mittags:BildZwischendurch mal umdrehenBildAm Nachmittag entschwand Mini für gut eine Stunde, kam mit Riesenhunger und Durst nach Hause und blieb...BildDie kleine Maus war auch da.BildSonnenbad war heute angesagt.Bild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1562 am:

ach, das Sonnenbild ist ja herrlich!!!! :D :DJa, sie (Houdini) ist wohl schwarz/ weiß, aber im schwarzen Fellbereich, ist das weiche Unterfell rot wie eine Kastanie - sehr huebsch von Mutter Natur "ausgeheckt" :DLG
Wir haben nur dieses eine Leben.
DragonC

DragonC » Antwort #1563 am:

Endlich Regen, Barbarea?!? Hier wären wir froh, wenn's endlich mal aufhört.. seit vier Wochen nix als Regen Regen Regen jeden Tag.. Kein Wunder bin ich trübselig.. ;) nu, immerhin kann ich so die Kleinigkeiten noch erledigen in der Wohnung, die man so lang vor sich herschiebt.. Da ein bisschen Deko neu sortieren, hier ein bisschen umräumen, neu sortieren usw. Natürlich alles begleitet von neugierigen Katzennasen!! Vor allem, wenn der Stoffschrank umsortiert wird.. *schwups* ist der Stoffstapel neu belegt mit einem sehr interessanten Stoff in Katzenmuster. ;D Cedric liegt jetzt neben mir, gemütlich eingerollt und pennt. Nachdem er lautstark kundgetan hatte, dass das Wassernäpfchen viiiiiel zu leer sei! Dieses Personal heutzutage, tse.. Immer muss man Bescheid geben! ;) aber jetzt hat er frisches Trockenfutter geschmaust, getrunken.. da kann man doch endlich wieder schlafen. Katze müsste man sein! :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1564 am:

DRAGON C, ganz ehrlich: Bei uns hier zogen die dicken regenwolken nördlich doer südlich vorbei und wenn wir mal sehr viel Glück hatten, dann gab es ein Stamperl Regen aufs Vordach.Alles hat wegen überschwemmter Wiesen, Keller und Matsch im Garten gejammert und ich stand mit dem Gartenschlauch draussen und wässerte :( Interessiert es jemanden wo Mini ist? Er liegt auf GG's Stuhl auf der Terrasse und ist glücklich.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1565 am:

Wo ist das Foto, Barbarea!Bitte- Danke :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #1566 am:

Ich bin ja noch neu im Forum, sogar sehr neu, aber ich muss feststellen, es gibt jede Menge Katzenfans hier. Da bin ich genau richtig, denn unsere Mietz namens Lieschen ist bei der Arbeit und auch sonst viel im Garten und auch mit sehr viel Blödsinn dort unterwegs. Wir haben sie samt Namen vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt. War wohl früher eine Stubenkatze, denn sie hat lange gebraucht, sich an den Freigang zu gewöhnen. Da kommen dann schon Fehler vor, wie z.B. mal eine Erdkröte fangen oder eine Spitzmaus. Das ist dann manchmal nicht so bekömmlich bis dramatisch. Tierarztreif wird es aber erst, wenn sie meint, sich mit einem Waschbär prügeln zu müssen.Als nächstes kommen, versprochen, einige Bilder.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1567 am:

Wo ist das Foto, Barbarea!Bitte- Danke :D
Bitte sehr:BildBildBildBildSpatenpaulchen, willkommen bei uns zusammen mit Mietz. Himmel, sie läßt aber auch nichts aus, was?
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1568 am:

Danke, Barbarea :D :D :D Der Mini lebt aber auch "wie Gott in Frankreich", ist so ein Sprichwort hier bei uns :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1569 am:

NINABETH, das kannst Du momentan laut sagen:Um 07.30 Uhr wartete er in seinem Bettchen aufs Frühstück, aß im Bett, wollte einen Nachschlag unter dem Stuhl, trank seine Milch und verzog sich erstmal hinter die Rosen...Als die Stühle trocken waren (es hatte ja stark getaut) zog er auf "seinen" Stuhl um...BildSpäter schlief er wieder lieber im Grünen.BildUnd unsere Mäuslein hatten auch Hunger.Bild
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1570 am:

hach, schöne Fotos :D Und jetzt mal wieder was trauriges.Unseren Krümel hab ich nun grad eben dem Tierschutzverein übergeben. Er war mehrere Tage nicht hier und wir hatten uns schon Gedanken gemacht. Leider wurden die Befürchtungen wahr. Krümel muss sich irgendwie verletzt haben. Hochheben ging gar nicht gut, das tat ihm weh, aber viel offensichtlicher war das fehlende Auge :'( . Da ich im Leben die Tierarztkosten nicht aufbringen könnte, die dafür nötig gewesen wären, ihn behandeln zu lassen, hab ich ihn nun schweren Herzens dem Tierschutzverein übergeben. Allerdings mit der Option, ihn ggf. wieder aufzunehmen, falls er wieder gesund werden würde. Also hoffen wir mal das Beste für den kleinen Krümel
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1571 am:

Ach Bienchen, lasse Dich drücken :'( lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1572 am:

Danke :( tja, so richtig Glück haben wir grad nicht mit unseren Katzen :-\
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1573 am:

BIENCHEN, hier werden die Daumen gedrückt, dass Krümel wieder gesund wird und dass Du ihn wieder zu Dir holen kannst.Ich drück Dich ganz fest.Und ich gehe jetzt nach draussen und schau ob Mini Hunger und Durst hat. Der liegt seit heute früh in seinem trockenen Bettchen und pennt, dazwischen putzt er sich und pennt weiter.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1574 am:

tja, wir haben noch nichts weiter gehört. Angerufen haben sie noch nicht. Mal bis morgen mittag warten, dann klingel ich da mal an.Möchte das Krümelchen schon gern wieder hier haben
Antworten