bb, Dein Bild von post 139 hat es mir angetan. Grau in Grau ohne große Kontraste - und so stimmungsvoll, erst recht mit der Erläuterung dazu (Flug der Wildgänse von den Schlafplätzen zu den Weiden). Mit nur vier (oder fünf) nahe beieinander liegenden Grauwerten eine ausgewogene, aber nicht langweilige Bildgliederung, Baum und Zaun machen die Hingucker, und die Wildgänse natürlich. Wirklich Schön! Zu so etwas muss man sich schon aufmachen. Ob ich es mir bei so einer Witterung stattdessen daheim nicht lieber mit einer Tasse Tee gemütlich gemacht hätte ...? Ist zu befürchten. Seufz Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
an morgen wie diesem finde ich diese "liebeserklärung" unseres braven zeitungsausträgers (mein mann will mir das ausreden. er meint, der könne hier ja nicht anders umdrehen.... - !!!!) wünsche euch allen einen schönen stressarmen vorweihnachtstag!lieben gruß lisl
Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meiner "Phlomis-Manie". Aber nach einem grauen Tagesbeginn kam die Sonne heraus und ich fand mein fotogenes Objekt gleich in der Nähe ...!Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)