News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Maulwürfe (Gelesen 6491 mal)
Moderator: partisanengärtner
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Maulwürfe
Die Buttermilch wird halt mit der Zeit dem Maulwurf stinken.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Und was ist, wenn die Hunde den Geruch auch höchst interessant finden?Ein Freund von mir hat mir gerade erzählt, dass er mit Buttermilch Erfolge verzeichnet hätte.
LG Janis
1. Er hat keine Hunde.2. Wieso muss ich bloß gerade an Haar in der Suppe denken? 

Es mag ja sein, dass die Maulwürfe den Rückzug antreten - aber wissen die auch, wo der Zaun ist?

LG Janis
- Peace-Lily
- Region: Rhein-Main
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Da fragt man sich, was in der Milch heutzutage so drin ist, wenn sie sogar Maulwürfe vertreiben kann....Ob's hilft? Jedenfalls schadet es nicht.

Dann gibt es gute PflanzlöcherUnd was ist, wenn die Hunde den Geruch auch höchst interessant finden?Ein Freund von mir hat mir gerade erzählt, dass er mit Buttermilch Erfolge verzeichnet hätte.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
gestern im Wiesengarten wieder Maulwurfhügelerde gesammelt. Eine wahre Lust, diese warme feinkrümelige Erde und genau richtig um hier und da etwas für Freunde zu topfen.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
GenauDann gibt es gute PflanzlöcherUnd was ist, wenn die Hunde den Geruch auch höchst interessant finden?![]()

LG Janis
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nö. Sand, nichts als SandEine wahre Lust, diese warme feinkrümelige Erde und genau richtig um hier und da etwas für Freunde zu topfen.![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Mit Maulwürfen hatte ich Gott sein Dank noch nie Probleme!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!
Wie auch....

Nun schmeißt schon den Spamlink zum Sperren bei den Blumentöpfen rein und lasst es gut sein.ich ziehe mit meinem Mann in ca. 2 Monaten in ein großes Haus mit Garten.Wir haben bisher nur eine Wohnung ohne Balkon gehabt.

Nun schmeißt schon den Spamlink zum Sperren bei den Blumentöpfen rein und lasst es gut sein.![]()

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare