News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Unsere Hunde 2 Die Hundehütte (Gelesen 387752 mal)
Moderator: Nina
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
@ Patou: imposanter Spanier
!Der TSV Schnuppy hat auch noch den Rüden/Welpen Eliseo (Elvis) zu vermitteln, ich glaube ja, dass er auch einen Mastin Pirineos in der Verwandtschaft hat, ich hab ihn kennengelernt, ein sehr symphatischer, netter und entspannter, netter Jungrüde, der wohl auch gut mit Katzen kann. Für Leute, die was Größeres suchen...Die Schwester ist bereits vermittelt.Mutti Avelina kann ich auch nur empfehlen, eine nette, freundliche kleine, offenbar nicht anspruchsvolle kleine Strubbeline der max. 10 kg-Klasse, die sich wohl problemlos bei den Nachbarn angepasst hat, wenn sie die Strapazen der Welpenaufzucht mal überstanden hat und eine kleine Wellness- und Beauty-Kur gemacht hat, wird sie strahlen, die Süße, sie ist gerade wohl auch nur etwas über ein Jahr alt! Und sie hat wunderschöne Augen! Ein ganz nettes Mädchen und liebevolle Mami.Raum Rhein-Main, na, ist da wer?

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Die Hundemama finde ich auch zum Wegschleppen schön! Aber zwei Hunde gehen bei mir leider nicht.
zwei Hunde habe ich schon...ein weiterer geht nicht, unsere Hündin ist extrem zickig.
...hier mal unser alltäglicher "Sport" "Sport" zur Zeit. Seit dieser sportlichen Betätigung habe ich keine Löcher mehr auf dem Grundstück 

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Ich kann den Sport leider nicht ansehen
. Das Video lädt und lädt und lädt...

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Verstehe ich nicht. Eben ausprobiert, es läuft... nach etwa 20 sek. Ladezeit (und unsere Verbindung ist langsamst...).Ich kann den Sport leider nicht ansehen. Das Video lädt und lädt und lädt...

Habe nochmal probiert, dann ist es gelaufen, allerdings lädt es zwischendurch immer wieder. Toll, das sind so gute Mäusegräber wie Wuschel, nur meistens ist bei ihm nichts drin
. Gehört der Acker euch? Sonst würde sich der Besitzer über die Höhlen sehr freuen
.

Ich kenne den Bauern - das Feld ist noch nicht bestellt, nur einmal getellert und er sieht es so, daß weniger Mäuse für ihn besser ist. Ich darf auch auf seinem Acker Fährten legen. Netter Typ, der mich auch informiert, ob gedüngt wurde oder nicht etc.
Das ist schön
. Wenn er einen großen Traktor hat werden die Löcher ja auch nicht tragisch sein. Wuschel hat diese Woche in unserem Weinberg den Wildschweinen Konkurrenz gemacht
.

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
- ninabeth †

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
:DAm Wochenende werden Sheila und ich "gleich alt". Zumindest, wenn man Hundejahre in Menschenjahre x 7 umrechnet. War schon mal jemand von Euch mit Hund in Frankreich unterwegs? Kriegt man da leicht spontan ein Quartier, das auch den Hund aufnimmt, oder sollte ich das von Zuhause aus buchen? Lieber wäre es mir, durch die Lande zu gondeln und dort zu bleiben, wo es mir gerade gefällt.
@EvaIch hatte in Frankreich nie ein Problem, mit Hund im Hotel unterzukommen.Wobei eigentlich das Gleiche wie überall gilt - nach meiner Erfahrung: je besser das Hotel, desto weniger Probleme.
LG Janis
Danke - damit kann ich leben
, sicherheitshalber werde ich auch noch Isomatte und Schlafsack mitnehmen. Damit kann ich notfalls im Auto übernachten.

- ninabeth †

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth