News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ist hier jemand aus Jena oder Umgebung? (Gelesen 1012 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Biotekt

Ist hier jemand aus Jena oder Umgebung?

Biotekt »

Ich suche jemanden, der mir relativ kurzfristig mit ein paar Fotos einer hoffentlich inzwischen begrünten Fassade aushelfen kann.Leider schaffe ich es selbst nicht innerhalb der nächsten Woche nur wegen einiger Fotos nach Jena zu fahren. Das ist für mich eine ganztägige Aktion und wenn dann das Wetter nicht mitspielt....Mein Interesse an aktuellen Fotos bezieht sich auf die Südfassade der Büromarkes Böttcher AG im Gewerbegebiet bei Lobeda (neben Hornbach). Es handelt sich um die großegelbe Fassadenfläche, die man von der Autobahn aus sieht, wenn man Richtung Dresden fährt.Falls jemand Gelegenheit und Lust hat, mir mit ein paar Fotos auszuhelfen bitte melden.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
Biotekt

Re:Ist hier jemand aus Jena oder Umgebung?

Biotekt » Antwort #1 am:

Ich kann Entwarnung geben. Ein sehr netter Kollege aus Leipzig hat mir gerade > 80 tolle Fotos geschickt. Eines davon ist dieses.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
Antworten