News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
yep! @ rosarot: *neugierig denk* gg wird mich abholen müssen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Die hat er bestimmt wieder vorbestellt und kann sie auf dem Rückweg abholen.
Nichts dergleichen. ;)Alle Jahre wieder fällt der Staudenmarkt terminlich mit dem Festival Alter Musik in Bernau zusammen, und ich habe mich heuer wieder einmal für Letzteres entschieden. Vielleicht fahr ich aber am Sonntag noch kurzentschlossen nach Dahlem.
Ich wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß beim Treffen und selbstverstündlich beim Erlegen der hoffentlich reichlichen pflanzlichen Jagdbeute. Ich hätte auch zu gerne morgen Phloxe erbeutet, sowie Euphorbien und 'Mariannen', oder so. Na, ja, vielleicht dann aber auf der nächstjährigen Frühjahrsraritätenbörse. Zeigt mal eure Beutefotos!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Bei mir nicht ganz das Gleiche. Geldbeutel leer. Kein Garten.Aber wenigstens scheint hier auch die Sonne.Gegen Elf werde ich es schaffen, da haben die Meisten bestimmt schon ihre erste Beute im Auto verstaut.
Hinweis: Gärtner Raschke bringt ein paar echte Euphorbia seguieriana 'Sternenwolke' mit nach Dahlem.
war das nur die eine kiste mit großen pflanzen oder gab es auch niedriges blühendes zeug? nachdem ich da gleich zu beginn durch war (4 abgegriffen, einige waren schon zurückgestellt), soll da jetzt ein sternenwolkenschild an der anderen kiste stecken...
pro luto esse
moin
Die größeren Pflanzen sind die, die im vorigen Jahr schon getopft wurden, sind also über einen Winter gekommen (der ja kein Winter war). Die kleineren Pflanzen sind aus der diesjährigen "Ernte".Um 14.00 waren wir wieder zurück, ich jedenfalls völlig erschossen. Wo GG bloß die Power hernimmt, toll.Beute steht hinten im Schatten, nachher wird aufgeschrieben und fotografiert.
Meine Beute ist im Auto und Auto parkt schattig ich geh erst morgen in den Garten zum pflanzen. Nur eine Dahlie hab ich mit rein genommen.Es war schön mit den netten Purlern
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)