Moderator: Nina
jederzeit offen für Experimente
Da gebe ich nana recht, das Gepupse liegt sicher am Futter. Was gibst Du ihnen denn zu fressen?Motte und Bienchen wachsen und gedeihen prächtig, fressen und pupsen gewaltig und mit Klumpstreu vom Edeka scheine ich wenigstens letzteres Problem bewältigen zu können.
Hehe, is klar und völlig normal. Vielleicht arrangieren sie sich, das kann ganz schnell gehen. Wenn es Deinen untreuen Fidibus-Kater jedoch zu sehr nervt und er noch ein anderes Zuhause hat, zieht er es vielleicht vor, wieder dort hinzugehen, wo keine kleinen Nervensägen seinen Platz belegentroll13 hat geschrieben:Was dann folgt, könnt ihr euch vorstellen. Katzenbuckel, Gefauche und aufgestellte Katzenschwänze.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Happy End *schmelz*Und die Kleinen scheinen ja auch bestens unter zu sein. Hat sich schon mal jemand bei dir bedankt? Ich finde deinen Einsatz jedenfalls klasse!Browny ist wieder aufgetaucht und holt sich brav ihre Mahlzeit.
Danke!Happy End *schmelz*Und die Kleinen scheinen ja auch bestens unter zu sein. Hat sich schon mal jemand bei dir bedankt? Ich finde deinen Einsatz jedenfalls klasse!