News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ohne (adrett bepflanzte) Balkonkästen ist eine abschliessende Beurteilung schwierig. Wenn er z.B. violette oder orange Blümchen reinsetzt, könnte das den Gesamteindruck trüben. Schneeglöckchen gingen hinwiederum.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich habe alles mit der Stichsäge zugesägt und mit der Stichsäge bekommt man ein Brett nicht gerade aufgetrennt. Also ich schaffe das nicht. Deswegen flattern manche Kanten ganz schön.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Das wird außer Dir nie jemand bemerken. Das Teil ist ganz großartig geworden. Ich wünsche mir rosa Hängegeranien, eine Dornröschenhecke außenrum und ein paar Fliegenpilze davor, und dann möchte ich einziehen.
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
Ich habe alles mit der Stichsäge zugesägt und mit der Stichsäge bekommt man ein Brett nicht gerade aufgetrennt. Also ich schaffe das nicht. Deswegen flattern manche Kanten ganz schön.
Das geht ja ü!ber!haupt! nicht. Schämst Du Dich denn gar nicht? Tara, was genau hast Du denn mit den Fliegenpilzen vor?
Tara, was genau hast Du denn mit den Fliegenpilzen vor?
Nix. Angucken halt. In meinem allerliebsten Bilderbuch gab's eine Waldszene mit Fliegenpilzen, mit denen habe ich zählen gelernt. Ich finde sie einfach wunderschön. Und dem Bauwagen würden sie allerliebst stehen!
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
8)was ich mich ja jetzt frage: wieviel die innenausstattung wohl kosten wird und was madam davon hält...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Da die Innenausstattung weniger zum Groben gehört, ist sie bestimmt auch bei Staudos Frauensache. 8)Insofern macht es ja nichts, wenn es ein paar Cent mehr werden.