News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September-Bilder 2014 (Gelesen 9620 mal)
Moderator: thomas
Re:September-Bilder 2014
Das rötlich-orangenefarbene links unten gefällt mir nicht. Es wirkt unnatürlich.Auf den ersten Blick gefiel mir das leicht bläulich graue links oben, nach etwas längerem Hinschauen tendiere ich aber zur SW-Version. Der "Hauptberg" in der Bildmitte strahlt etwas Mächtiges, Kraftvolles aus.
Wirklich kein fotografischer Hochstand, nur eine Septemberimpression

Mit dem sanften Gegenlicht doch gar nicht schlecht! Und ein interessantes herbsttypisches Motiv!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Irisfool: gefällt mir sehr gut, echt herbstlichJepa-Blick ich mag das erste Nebelbild, wirkt ganz natürlichGartenlady Die gelbe Dicentra ist wunderschön und außergewöhnlich, aber das Gänseblümchen gefällt mir von der Gestaltung fast noch besser.Marygold, schwer zu entscheiden, neige eher zu Nr. 1
Und jetzt noch Morenos Gartenansichten, wie immer umwerfend
Sehr schöne Garteneinblicke, Moreno. Wirkt alles natürlich und nicht überladen. Aber wird das arme Gras etwa mit einem Strick gewürgt?

Wunderschönen Septemberfarben Moreno und Heidi!
8)Es gibt hier die Schmetterlinge von September.
8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Eine Pause um Nektar zu trinken ...

... und dann die Jagd!
8)8)LG James

Ganz zauberhaft all die Insekten! Die Winzlinge sehen wirklich aus, als würden sie auf einem Besen fliegen. Meisterliche Komposition

Aber nein, sowas würde ich dem moreno nie zutrauen. Das wird eine sinnvolle und bewährte Maßnahme sein, kann man doch annehmen.Mich beschäftigt sehr, wie es wohl kommt, daß diese Pflanzengruppen (ich weiß nicht, ob ich Blumen oder Stauden sagen muß) so fotogen sind. Ist das Zufall?Aber wird das arme Gras etwa mit einem Strick gewürgt?![]()
Die Kürbisse, die Staudenbeete, die Insekten und der Sonneuntergang!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli