Piet Oudolf hat jetzt den Auftrag den königlichen Park Huis ten Bosch zu überarbeiten. Das Königspaar war beim Besuch in New York begeistert vom High Line und Battery Park. Hier.
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Piet Oudolf hat jetzt den Auftrag den königlichen Park Huis ten Bosch zu überarbeiten. Das Königspaar war beim Besuch in New York begeistert vom High Line und Battery Park. Hier.
Gerne, PM ist rausDas Rindenbuch ist wunderschön zum Betrachten. Wenn du mehr wissen möchtest, schicke eine pm.VG Wolfgang
Wahnsinn, ich sehe das gute Stück jetzt mit ganz anderen Augen... der 'Autumn Moon' ist jetzt aber auch nicht hässlich Im Forum gab's da auch schon mal einen kurzen Thread dazu. Da wird auch der 'Aureum' mit seinen - damals noch - 140 Jahren bei Esveld benannt.Das muss er sein. Der Baum ist laut Vertrees 150 Jahre alt.Die sehr schön gezeichnete Sorte 'Autumn Moon' wurde von der Baumschule Maplewood 1978 aus 'Aureum'-Sämlingen selektiert.
Im Gegenteil!Ich vermute, den Ahornen (und Hortensien) bekommt der hohe Grundwasserspiegel extrem gut. Alchemilla, die Direktverlinkung sollte funktionieren, wenn man auf dem Bild mit Rechtsklick "Grafik anzeigen" anklickt und die dann im Browser angezeigte Adresse verwendet.der 'Autumn Moon' ist jetzt aber auch nicht hässlich
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
... Einerseits: Ich müsste da mal hin.Andererseits: Ich fürchte die Folgen!