gg hat mir eine freude machen wollen und mir für bessersichtiges rumpuren sein altes ipad mini geschenkt. nun sitze ich hier an dem gerät und wundere mich, weil pur so komisch aussieht bzw. interpretiert wird.

:Pich habe z.b. beim verfassen von beiträgen sowohl in hochkant als auch liegend eine riiiiesige tastatur (besonders in liegend, da könnte ich mit dem großem zeh tippen!

), aber wirklich nur winzigstkleinen text im bearbeitungsfeld, den ich jeweils erstmal großwischen muss, um ordentlich erkennen zu können, was ich da eigentlich tippe. auch in der "neue posts"-übersicht sind die unterforums- und thread-überschriften vergleichsweise groß und fett, die eigentlichen texte der beiträge aber im verhältnis z.b. zu der pc- oder iphone-anzeige des forums deutlich kleiner, dito die ansichten in den diversen threads: viel "luft" um klitzekleine schrift. :-\liegt das nun am ipad mini, an safari oder am pur-html?
oder an mir, weil ich irgendeine mögliche sinnvolle einstellung noch nicht gefunden und vorgenommen habe?