News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 187905 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Das ist doch nicht zufällig deine?
- Dateianhänge
-
- maus2.gif (59.93 KiB) 66 mal betrachtet
;DNee, bei uns ist es umgekehrt. Sehr, sehr hübsch!!!
Ich werd ihr diese kleine Animation mal zeigen und die Konsequenzen erklären... 

Hast du noch ein paar hübsche Beispiele? Dann muss ich ihr nicht selbst vormachen, wie man Mäuse fängt! Sie ist ein Flaschenkind, aber hoffentlich trotzdem mit Instinkten.
Nee, musst dich nun schon selbst bemühen
hatten aber auch mal ein Flaschenkind, da musst du höllisch aufpassen !Unsere hat damals abgeguckt , wie wir am Tisch gegessen haben und hüpfte auf den Stuhl als der Tisch gedeckt wurde und bekam ihr Schüsselchen auf den Tisch, wo sie mit der Pfote die Stückchen angelte, also nicht mit der Schnute auf den Tisch .... war köstlich um anzusehen, meine beiden anderen Katzen sahen das etwas verwirrt vom Boden aus an
Wenn Besuch kam hatte sie allerdings Speisezimmerverbot! Sonst hätte man uns sicher fúr verrückt erklärt! Das war nun kein Witz , sondern Wahrheit!
LG

... werde gerade wieder angenuckelt und getretelt (mit Krallen). Gibt es dagegen wenigstens was? Die Flaschenzeit ist eigentlich vorbei. 

Na gut, die Kratzer überall sehen ja auch ganz lustig aus. 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Unsere Nachbarskatze liebt Schnee!
Deshalb habe ich ihr eine Schneemaus zum spielen gemacht...

he nina, das ist ne tolle idee... muss ich mit meiner katze auch mal probieren....
Rund gespielt ist gut, meine Liebe. Brutal die Ohrwascheln abgebrochen.
;DSo ein eiskalter Spaß wird meinen Schneeschuten-Tiger hier sicher auch gefallen. :DNina = Polarina - Schneespielzeug f. Katzen Einen geeignetes Werbemodel im kurzen Schwarzen hast du ja schon gefunden. Ich bin gespannt, was du noch alles so mit Schnee anstellst.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort