News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lola und Lene, die beiden Neuen sind ja echt hübsche. Obwohl schon 6 Monate, wirken die Gesichter aber noch richtig jugendlich. Fangen sie schon an zu legen?
Das weiß ich noch nicht.
sollte ich jemals wieder einer henne namen geben,dann mit sicherheit ,,lady gaga,,
Ja, der Name ist genial!
fromme-helene hat geschrieben:
Nina hat geschrieben:... und die Braune (Farbenschlag goldhalsig) Helena kurz: Lene. (Die pickt schon mal frech)
Wie darf ich das denn verstehen?
Du meinst warum ein goldhalsiges Huhn Helena heißt? Oder was? Fisalis hat vorhin den neuen Mädels den Hof gemacht (Kratzfuß)
quendula,solch italienerei wie deines sah ich noch nie,obwohl ich schon 100e oder 1000e sah,die waren alle weiß
Quendula hat eine "Isatis rot " eine Legehybride . Italiener legen weisse Eier , egal welche Farbe die Hühner haben . Ein Grund warum die mal sehr beliebt waren , damals bevorzugte man weisse Eier .
quendula,solch italienerei wie deines sah ich noch nie,obwohl ich schon 100e oder 1000e sah,die waren alle weiß
Quendula hat eine "Isatis rot " eine Legehybride . Italiener legen weisse Eier , egal welche Farbe die Hühner haben . Ein Grund warum die mal sehr beliebt waren , damals bevorzugte man weisse Eier .
"Isa " , sorry , war in die Pflanzenwelt entglitten . Isa rot sind ganz normale Legehybriden von Lohmann , die haben mit Italienern gemeisam das es Hühner sind ...
Eine unserer Hühner hat seit einer Woche grossen Gefallen an unserem Fernseher gefunden. Erst sass sie bloss zur "Bettgehzeit" drauf ... hat da offensichtlich was falsch interpretiert von wegen Sitzstange ..., nun sitzt sie am hellheiteren Tag drauf. Hühner! Nein, sie hat nicht ... Wir erwägen gerade eine Art Vlies, um künftige grössere Schäden abzuwehren.