News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
selbst bau ideen buch (Gelesen 4695 mal)
selbst bau ideen buch
hallo ich suche ein buch wo man sachen selber bauen kann am liebsten nur aus holz gibts da irgdenwie so was ???wenn ja wie heissen die ... 

Re:selbst bau ideen
Hier:https://www.google.de/#q=sachen+f%C3%BCr+den+garten+aus+holz+selber+bauengibt es 7 Millionen Vorschläge

ok danke aber hätte ja sein können das jemand ein gutes kennt bevor ich mir da jetzt 200 verschiedene bucher kaufe frag ich lieber erst nach
Ja klar, wenn diejenigen dann auch zufällig gerade hier reinschauen...Warum unbedingt ein Buch kaufen? Geht doch auch nach Vorschlägen, Bildern und Anleitungen aus dem Internet.
ja das schon . bin schon seit wochen nur am suchen aber find einfach nicht das richtige ... und vorschläge bekomm ich auch aber auch nicht so das richtige ...deshalb such ich ein buch
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit dem ultimativen Buchtip an.

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Was willst du denn bauen - so ist doch i.d.R. der Werdegang!
Du musst schon wissen was dich interessiert und du ggf. auch kannst..Vom Bau einer Kompostkiste bis zur Zinkenverbindung einer Schublade ist ein sehr weites Feld.
The proof of the pudding is in the eating.
Vermutlich ein stabiles Regal für die Lagerung von Keilschrifttafeln.Was willst du denn bauen - so ist doch i.d.R. der Werdegang!

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Mir ist auch nicht klar, was du suchst.Geht es um die Aneignung von Grundkenntnissen?Hast du Grundkenntnisse und suchst Ideen?Hast du zu viel Holz eingekauft, geerbt... übrig... und willst es verwerten?So oder so, ein ganz konkretes Bauvorhaben würde die Suche sicher erleichtern, egal ob Buch oder im Netz. 

gehölzverliebt bis baumverrückt
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oder stehen bei Dir Paletten rum?dann vielleicht sowas: Möbel bauen aus Paletten [amazon=370201425X] Alles aus Holzpaletten: Günstig kreativ selbstgemacht [/amazon]
zum bsp jetzt einen leuchttrum aus holz ..oder halt einfach etwas deko ...ich muss das sehen und sagen ja das ist das was ich will
Vermutlich ein stabiles Regal für die Lagerung von Keilschrifttafeln.![]()

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- DerTigga
- Region: Weinbaugebiet
- Höhe über NHN: 120m
- Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C
-
Balkongärtner
Re:selbst bau ideen buch
Irgendwas lässt mich annehmen, das die 200 Bücher denn doch in einer etwas neumodischereren Sprache abgefasst wurden... *fg
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:selbst bau ideen buch
das hier habe ich gefunden und das ist doch auch ganz toll und vor allem jahres zeitlich richtig super gut passend oder findest du nicht
winterliche kamin holz welten: laub säge motive mit holz scheiten und mehr! 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos