News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Cimicifuga blüht und duftet umwerfend.@Gänselieschen: Die steht vor meinem 'Diabolo'.
Das ist ja ein dolles Ding - meine neue Idee - und schon ist sie fertig Ich bin am Überlegen, ob ich im nächsten Jahr die Cimicifuga a) teile, indem ich ein Stück abmache ohne den Rest rauszunehmenb) mit einer provisorischen Matte noch eine Saison beschatte, bis sie wieder genug Schatten aus der Umgebung hat. Der Pflanzplatz muss bleiben.
Nicht erst seit September blühend, aber inzwischen ein stolzes Exemplar. Grummel, grummel, obwohl das Bild nur 71 KB groß ist, kann ich es offensichtlich nicht hochladen.
schönes Bild von einer wunderbaren Pflanze. Ich hatte ja meine für verschollen gehalten und jetzt blüht sie doch. Mit wenigen Trieben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ja, ganz klasse, Scabiosa - ich habe im Asternthread ein Bild der Büchter Nacht gezeigt, ich denke die beiden sind sich schon recht ähnlich. Hier gibt es einen Mix aus frischem & morbidem, ich liebe das!