News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
dezember bilder (Gelesen 16040 mal)
Moderator: thomas
Re:dezember bilder
@ Faulpelz, mir gefallen Deine Fotos und die Makros sind doch sehr schön scharf geworden!Hab noch Hagebutten fotografiert, sie werden nun weniger, da die Vögel sie für sich entdeckt haben.
LG Cristata
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
In Köln gab's nach dem Schnee der letzten Tage und der Nacht heute morgen bereits wieder Tauwetter.Da dabei die Sonne schien, kamen fast schon Frühlingsgefühle auf:

Wohl etwas zu früh gefreut
.SilvestergrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Cristata, Dein Rotkehlchen ist ja gut geworden!Mein letztes Dezemberbild, ein gerade erblühter Strauch- Geissblatt.Liebe Grüße,Mufflon
Wo lebt ihr denn?
Bei uns ist tiefster Winter.

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Der Wind malt Strukturen in den Pulverschnee.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Die Landschaft ist verändert.
Pat Parelli
Pat Parelli
Noch eins.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Im milden Rheinland, selbst in der Eifel ist Tauwetter angesagt.Mit den schönen Eiskristallbildern, den Tropfen und anderen Schneebildern komme ich gar nicht mit, so schnell geht der Schnee seit heute Nacht.Also gibt es Bilder von meinem Feldweg Samstag morgen ... Ihr kennt ihn schon von früheren "Ausflügen".LG FrankWo lebt ihr denn?Bei uns ist tiefster Winter.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Halloso sah vor 3 Tagen der Farn aus. Seit gestern taut es wieder auf und der Schnee geht so langsam dahin :'(Gruß Karin