Info an alle Gp-Abonnenten in Österreich & Schweiz:"Wie wir eben erfahren haben, ist der LKW mit den Auslandsexemplaren Gartenpraxis 9/2014 schwer verunglückt und die Ladung verbrannt."Die Druckerei wurde inzwischen angewiesen nochmals Hefte der Ausgabe 9/14 zu drucken. Dennoch wird es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.GrußJonas
Wir sind eh bald im fernen Ausland, die Verzögerung macht uns nix
Wir sind für ein paar Tage in Brandenburgs Landeshauptstadt, und ich habe mir heute am dortigen Hauptbahnhof das neue Oktober-Heft zugelegt - pünktlicher geht's nicht.Es war fein säuberlich mit Folie umhüllt; die alten September-Exemplare, dort vor ein paar Tagen gesehen, waren noch nackig.Edit: Orthografie ist machmal doch schwer.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Am Samstag hatte ich die Forderung eines Inkassobüros in der Post. Ich soll 34,40 bei Ulmer nicht bezahlt haben. Zusammen mit Mahngebühren und Inkassovergütung kam da ein Mehrfaches des Betrags zusammen.Frist 7 Tage.Worauf sich die Forderung genauer gründet, steht da nicht.Auf telefonische Nachfrage bei Ulmer heute Morgen wurde mir erklärt, man hätte mir drei Mahnungen geschickt, da Hefte der Gartenpraxis geliefert worden wären, ohne dass das Abo bezahlt wäre. In der Tat: Das Abo besteht gar nicht mehr.Eine Mahnung soll per E-Mail verschickt worden sein, zwei weitere mit der Post.Ich habe keine erhalten. Meine E-Mails archiviere ich, da ist keine. Selbst wenn die im Spam-Filter gelandet sein sollte, wäre da ja noch die Post.Nichts.Ulmer: für mich nie wieder!
Ich weiß es nicht. Das ist auch nicht der springende Punkt: Der ist vielmehr, dass ich nicht eine Mahnung von Ulmer hier habe, weder in der E-Mail noch in der Post.