Dem schließe ich mich an, hier kommt man ja richtig ins Schwelgen, diese Jahreszeit ist einfach herrlich!!!
ich mich auch es macht immer wieder Spaß, hier reinzuschauen
ja nur habe ich z.Z. nicht viel Lust zu fotografieren. Habe auch Herbstblüher, aber viiiiel weniger da schaue ich mir lieber die Herbstgärten der anderen an. Bis zum Frühjahr
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Schließe mich der Antwort von: Irm um 17:51:23 an - auch den Zitaten in den Kästen - tolle Bilder. Bei mir blühen noch neue, jungeTriebe von Herbstanemone - kann davon abgeben - leider geht davon zuviel in den Kompost. Irgendwer fragte vor etl. Tagen w. Vermehrung.Wie Bilder geladen werden, kann ich noch nicht!MfG
die Yucca ist schön, der Wilde Wein natürlich auch, aber die Yucca ... was für eine?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
in einem anderen Faden ist ja in letzter Zeit viel über einen Stein-"Garten" diskutiert worden...für mich definiert sich Garten ganz entschieden primär über Pflanzen...und klar doch, Steine dürfen auch dabei sein...][url=http://postimage.org/]
Oh ja, so sieht für mich die perfekte Trockenmauer aus. Ich liebe echte Steingärten, also die mit Pflanzen.