News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neues Jahr - Wünsche (Gelesen 804 mal)
Neues Jahr - Wünsche
Hallo Ihr Lieben!Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vielGlück, Gesundheit und rosige Erfolge.LGUlli
-
Re:Neues Jahr - Wünsche
Liebe Rosenfreunde,auch ich wünsche Euch allen von Herzen ein erfreuliches 2006 und viel Spass und Erfolg beim Gärtnern.Möget Ihr alle Eure Projekte verwirklichen können und die neuen Ideen niemals ausgehen.Übernächtigte Grüsse aus der Schweiz ;)Viridiflora
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...und ich hoffe, alle sind wunderbar ins neue jahr gekommen
auf ein neues jahr bei den rosenverrückten

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wünsch euch auch ein supertolles, pilzfreies, blütenreiches, neues Rosenjahr mit großen Erfolgen beim Finden und Erstehen langgesuchter Schönheiten! 

- Nova Liz †
Jau!
:DIch wünsche euch ein pralles,dralles Rosenjahr mit prächtigen Rosen und dazu ideale Witterungsverhältnisse.All eure Rosenträume für 06 sollen maximal erfüllt werden und euer Rosenwahn soll angemessen proportional zu den erstandenen Schönheiten steigen.

Danke, den guten Wünschen der Vorschreiber kann ich mich nur anschliessen
. Bei Deinen selbstlosen Wünschen Nova, wird mir aber schon fast schwindelig
.

VLG - Beate
- Nova Liz †
Ich schließ mich da mit ein,Beate! 

Ich weiß Nova, Du bist ja eine von den ganz schlimmen im Rosenclub
.

VLG - Beate
... auch ich möchte mich all diesen rosigen Wünschen für's neue Jahr anschliessen

Euch allen hier im Forum ein wunderschönes und vor allem mit Gesundheit überhäuftes gutes Neues Jahr.
Auch ich wünsche euch allen ein irre gutes, gesundes, von Rückenschmerzen freies und Platzideenreiches Rosenjahr 2006.

Hallo!Das stimmt. Und dazu ist sie noch richtige Verführerin.Ich weiß Nova, Du bist ja eine von den ganz schlimmen im Rosenclub.

- Nova Liz †
Hilfe! :oIch gerate hier unschuldig in Verruf ;DSagt denn niemand was zu meiner Ehrenrettung?
8)Und ging es hier nicht um das neue Jahr,ihr Rosenkinder?