News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es geht los - Samentauschpaket Runde 10 (Gelesen 41720 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 10
Anja, wäre es möglich, mich etwas weiter nach hinten zu schieben? Das wäre gaaaanz liebcewe beginnt wieder...the same procedure....
- Nemesia Elfensp.
Moin zusammen,eben habe ich meine Paketnachfolgerin "Ringelchen" zwecks Adressenaustausch per PM "angefunkt".............die Reihenfolge steht doch jetzt fest, oder?OT:Anja, kannst Du mir wohl den link schicken, wo Du die kleinen Zipbeutel eingekauft hast - ich möchte grundsätlich bei der Verpackung meines Saatgutes auch gerne weg von meinen Teeaufgusstueten und auf kleine Zipbeutel "umsteigen" . Allerdings gibt es ensprechende Grössen leider nicht im Supermarkt zu kaufen - hab schon geguckt.Dankeschön
LGvonNemesia

Wir haben nur dieses eine Leben.
Mir bitte auch.. 

Ich kaufe die kleinen Plastik-Zipp-Beutel bei Götz Pflanzenbedarf. Die verkaufen auch über eb...Es gibt dort viele verschiedene Größen:)LG von July
- lord waldemoor
bei uns gibts die in jedem schreibwaren,papiergeschäft,libro und wie die sonst noch heissen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Nemesia Elfensp.
Ach July, Du nu wiederIch kaufe die kleinen Plastik-Zipp-Beutel bei Götz Pflanzenbedarf. Die verkaufen auch über eb...Es gibt dort viele verschiedene Größen:)LG von July

Nemesia
;DLeider gibt es bei uns in Schreibwarenläden sowas nicht....hier sammelt wohl keiner Saat ;DLG von July

- Hummelchen
Ich habe meine von Amazon.Druckverschlußbeutel und die Länge einer Seite in die Suche eingeben.
Der Weg ist das Ziel.
@Anja: Hast 'ne PM. Und lieben Dank für die Organisation.
Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit. (Robert Lembke)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
so schlimm ist das ja nun auch nicht, das da ein Hanfblatt drauf ist
ich hätt da noch....neee, ich sags nicht

- Nemesia Elfensp.
"Gong" ........................oder wie heißen die Dinger? Sorry! OT Endeso schlimm ist das ja nun auch nicht, das da ein Hanfblatt drauf istich hätt da noch....neee, ich sags nicht

- lord waldemoor
ich seh schon ihr kennt euch aus

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- GartenfrauWen
HIER!War das laut genug geschrien
Oder bin ich mit meiner PN zu spät dran oder zu neu oder oder oder....

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
Hallo, na ihr macht mir Spaß
Ich habe die Druckverschlussbeutel noch für Jahre auf Vorrat und das schon seit bestimmt 6 Jahren. Die Beutel stammen noch von einer früheren Tätigkeit und die gehen so schnell nicht aus.Nun weiß ich nicht, ob Werbung erlaubt ist, aber bei beutel24.com kosten 1000 Stück 40x60 2,14€ z.B. Also sehr günstig. Sicher ist Ebay auch eine Quelle.@EuphrasiaVielen Dank, Adresse ist da und wir starten nun. Wenn ich es heute schaffe, geht es heute zur Post , ansonsten morgen
@NemesiaNormalerweise steht die Reihenfolge fest, aber es kann sich immer noch was ändern, wenn jemand zu einer bestimmten Zeit nicht da ist.@GartenfrauWenDu hast dich doch gar nicht angemeldet. Die Anmeldung lief bis 26.09.14. Jetzt läuft das Paket erstmal los und dann schauen wir mal, wie wir durchkommen, sind nämlich viele Teilnehmer. Evt kannst du dich im Frühjahr dann noch anschließen.@Bienchen99Hab ich dich nochmal verschoben. LG Anja

Hallo,seit gestern morgen ist das Paket unterwegs. Ich habe mir auf dem Weg zur Post fast einen Bruch gehoben, ihr werdet staunen.Nehmt euch bitte auch was raus, nicht dass ich das Paket nächstes Jahr per Spedition als Sperrgut bekomme
Viel Spaß und LG Anja