News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 209069 mal)
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
Hi!Welcher Browser kann das denn nicht ?Selbst der ie kann das doch meine ich.Ansonsten Firefox installieren ;)Das hier in yabbse einzubauen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, da müsste ich einiges ändern.Bye, Simon
unabhängig von der gegenständlichen fragestellung: ist mir ohnehin schleierhaft, warum soviele leute immer noch mit dem ie surfen. aus sicherheitstechnischer sicht ist das ja schon fast grob fahrlässig

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Schlicht und ergreifend: Weil bei den meisten Computern Windows standardmäßig installiert ist, einschließlich IE. Und ich hab Verständnis dafür, daß nicht jeder gerne da herumbastelt...
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ich surf, ob ich will oder nicht (kann ich nicht ändern, erklärung zu lang und müssig), mit IE, aber er bei mir schon pixelt runter....
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Nur am Rande: Man kann Mozilla usw. parallel dazu installieren... 

- riesenweib
-
windig. sehr windig.
OT ich kann nicht...was ginge weiss ich.
- riesenweib
-
windig. sehr windig.

ich finds schon seit längerem richtig blöde das ich, wenn ich ein thema verlasse z.b. technik und test, das ich sofort wieder ganz oben an die seite gelange! könnte man das nicht evtl. ändern. natürlich nicht wegen mir aber vielleicht geht es anderen mitgliedern ja ähnlich. ich finde das handling irgendwie umständlich. da ist man in gartenmenschen und will in quer durch den garten und schon ist man wier on top. einfach mal so als anregeung!
- Frischling
genieße den Tag
Hallo!Verwende doch das Pulldown (oder wie immer das heißt
) Menü rechts unten. Da kommst du ohne Umweg übers Hauptmenü zum gewünschten BereichlgFrischling

Alternativ kann man, falls man nicht gerade unten auf der Seite angelangt ist, die Links im oberen Balken anklicken. Hier auf der Seite steht zum Beispiel
Davon ist bis auf die Wort "Moderatoren" und "Thema" alles direkt verlinkt.Forum Garten-pur | Technik und Portal | Technik und Test (Moderatoren: Nina, Simon, Thomas, bernhard) | Thema: Verbesserungsvorschläge für garten-pur
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur: Umfragen
Wenn ich das richtig sehe, können User hier zurzeit nur Themen, nicht aber Umfragen starten. Könnte man das ermöglichen?
ich stelle mir grad vor, welche umfragen du starten würdest