News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 209066 mal)
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
Also darauf kanns doch nicht ankommen, dann müsste ja auch das Eröffnen von Themen unterbunden werden 

Stell ich mir auch vor, Cimiich stelle mir grad vor, welche umfragen du starten würdest

du meinst, so wie bei fisalis' threads ja auch niemand mitmacht?andererseits braucht ja niemand mitzumachen;

Find ich auch. Wär jedenfalls eine nützliche Erweiterung.andererseits braucht ja niemand mitzumachen; stattdessen kann man seine stille Gaudi haben
wenn niemand mitmacht, gibts keine Gaudi. Da gibts bei 2011 Usern immer welche.du meinst, so wie bei fisalis' threads ja auch niemand mitmacht?andererseits braucht ja niemand mitzumachen;![]()
![]()
![]()

Von 2011 Usern sind vermutlich nur 200 mom aktiv...callis wenn niemand mitmacht, gibts keine Gaudi. Da gibts bei 2011 Usern immer welche. ;D[quote hat geschrieben:
10% von 200 wären dann ja immer noch 20.Wenn 20 abstimmen, ob sie im Januar Magerkost essen, oder essen würden oder schon mal gegessen haben, weil sie über Weihnachten zu dick geworden sind, füllt das doch auch schon das Winterloch 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
was aber ist, wenn sie abstimmen, ob dieser oder jener des Forums verwiesen werden soll, oder Moderator sein darf, ist das dann auch eine Gaudi?
wie, Fisalis möchte die Abstimmung, weil er Moderator werden will?

gar nicht soweit hergeholt. im gemüsebeet ist ein platz frei im moderatoren-team.entweder ER (physalis) oder ich (lycopersicon)klaus-peterwie, Fisalis möchte die Abstimmung, weil er Moderator werden will?![]()
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
dann hats ganz sicher eigendynamiklgwas aber ist, wenn sie abstimmen, ob dieser oder jener des Forums verwiesen werden soll, oder Moderator sein darf,...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Jetzt hab ich aber wirklich Lachmuskelkater

Abstimmungen über Einzelpersonen in welcher Funktion auch immer dürfen natürlich nicht zugelassen werden. Wo wären wir denn dann hier? Bei 'Big Brother'?dann hats ganz sicher eigendynamiklgwas aber ist, wenn sie abstimmen, ob dieser oder jener des Forums verwiesen werden soll, oder Moderator sein darf,...
KEINE antwort ist eine auch EINE antwort.also: physalis hat es wieder nicht geschafft. schade...danke, willkommen für mich im moderatoren-team. man sieht sieht sich. und man siezt sich.lycopersicon