News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mehrere Tabs archivieren (Gelesen 8689 mal)
Mehrere Tabs archivieren
Manchmal stößt man im Forum auf einen Faden, den man auf jeden Fall lesen möchte, hat aber grad nicht die Zeit dazu.Ich habe für den Fuchs eine Erweiterung installiert:
Ich öffne alle Seiten des betreffenden Fadens und nutze "alle Tabs archivieren".Die nicht zum Thema gehörigen Tabs schließe ich vorsichtshalber.
Re:Mehrere Tabs archivieren
Eine gute Idee, werde mir dass Add mal ansehen
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
du öffnest alle seiten des betroffenen fadens?!
das scheint mir recht aufwendig, wenn ich z.b. den phloxgarten 2 archivieren wollte... 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich habe noch keine Mammutfäden archiviert. Möglicherweise ergibt sich in diesem Faden eine Lösung.Es gibt bestimmt kleine Programme im Netz, die eine Archivierung so eines großen Fadens auf einen Rutsch bewerkstelligen, auch ohne das vorherige Öffnen aller Seiten.